XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,451 EUR
-1,33 % -0,033
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.865
T
TheWitcher, 01.03.2020 10:24 Uhr
0
Südkorea hat jetzt schon 3700 Infizierte, China ist 27 mal größer wie Südkorea. Wenn Südkorea so groß wie China wäre wären 99.900 Menschen jetzt schon Infiziert. Man kann den zahlen aus China einfach nicht vertrauen.
R
RyzeAndShyne, 29.02.2020 20:30 Uhr
0
Mag ja sein. Und? Der US Aktienmarkt ist höchstwahrscheinlich in größerer Gefahr.
F
Fabi90, 29.02.2020 18:46 Uhr
0
https://www.welt.de/finanzen/geldanlage/article206201565/Coronavirus-Boerse-Dieser-Crash-ist-schlimmer-als-der-Schwarze-Montag-1987.html Was haltet ihr davon?
Shishatabak1
Shishatabak1, 29.02.2020 13:29 Uhr
0
https://www.worldometers.info/coronavirus/
F
Fabian_R, 29.02.2020 12:51 Uhr
0
Also in China nehmen die Firmen wieder ihre Geschäfte auf. Montag fangen die meisten wieder an mit einem Teil her Belegschaft. Ich denke also in T+1, 5Monaten zieht es wieder an
J
JBelfort7, 29.02.2020 12:44 Uhr
0
Leider ist der Höhepunkt des Virus auch noch nicht erreicht
F
Freaky2323, 29.02.2020 11:55 Uhr
0
Noch
F
Freaky2323, 29.02.2020 11:55 Uhr
0
Ich bin nich zögerlich ich glaube kaum dass wir den Höhepunkt der "Panik" erreicht haben
Aimtarget
Aimtarget, 29.02.2020 7:42 Uhr
0
Gestern war beim richtigen buy ein guter Kursgewinn drin :)
m
m1tch3ll, 28.02.2020 22:12 Uhr
0
Die Indizes weisen auf greeen
m
m1tch3ll, 28.02.2020 22:12 Uhr
0
Sehe hier keine Talfahrt
t
tph, 28.02.2020 21:32 Uhr
0
Hat jemand eine Zauberkugel und kann sagen ob Montag die Talfahrt weitergeht?!😂
t
tr78, 28.02.2020 21:29 Uhr
0
Hab noch rot, aber eine Frage der Zeit und es ist wieder grün
J
JBelfort7, 28.02.2020 20:01 Uhr
0
Besten dank
m
m1tch3ll, 28.02.2020 19:19 Uhr
0
22:00 über Tradegate
J
JBelfort7, 28.02.2020 18:56 Uhr
0
Kann mir jemand sagen wann die Börse bei ING schließt?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen