XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,644
EUR
-2,32 % -0,063
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132.625
Naumann,
03.04.2020 18:57 Uhr
0
Und wenn jemand schreibt das ein KGV von 21 "top" Ist. Der leidet auch an Wahnvorstellungen...
Naumann,
03.04.2020 18:53 Uhr
0
B.asher
Thorst,
03.04.2020 18:14 Uhr
0
Ich ignoriere solche sinnlosen Kommentare wie von @trumpi hier
Thorst,
03.04.2020 18:12 Uhr
0
@m1ch3ll so ist das wenn man aufeinmal von Kurzarbeit leben muss und dann noch seine Reserven in Aktien hat die im Keller sind weil man sich verzockt hat mit Geld was man jetzt braucht. Dazu kommt noch das Dauer zuhause hocken... was da noch so alles sich entwickeln könnte will ich garnicht erwähnen. Wird Zeit das die Carantäne endet...!
TheRealTrump,
03.04.2020 18:07 Uhr
0
Wenn Ftc investiert ist geht es nie hoch ist gesetz eben
m
m1tch3ll,
03.04.2020 17:59 Uhr
0
Wanderlust, der Wert steht gut, sogar Wochengewinn verzeichnet.
Die die hier Schwachsinn schreiben, sind nur da um mich zu ärgern weil ich deren Werte RICHTIG vorhergesagt hatte, da die Pleite gegangen sind!
Schaut einfach bei Aurora vorbei. Dann ist allen alles klar.
Naumann ist dort Topsprecher 😂😂😂😂
m
m1tch3ll,
03.04.2020 17:57 Uhr
0
Trump, inwieweit spielt seine Investition hier eine Rolle???
🤦🏻♂️
TheRealTrump,
03.04.2020 17:35 Uhr
0
Bin raus hier tut sich null was klar ist weil Ftc hier investiert ist
Wanderlust,
03.04.2020 15:47 Uhr
0
Vor ein paar Wochen war das echt ein tolles Forum hier. Natürlich sind alle genervt wegen den Kursen. Aber xiaomi Aktien hat man ja gekauft, um sie ein paar Jahre zu behalten. Die Krise aktuell schmerzt, wird xiaomi aber nicht ansatzweise gefährlich. Es gibt nichts schlimmeres als Leute, die zwischen den einzigen Foren hin und her huschen um Aktien schlecht zu reden. Bitte einfach auf ignorieren setzten oder unkommentiert lassen. Ansonsten geht das hier bald so her wie in jedem Cannabis Forum.
Naumann,
03.04.2020 14:59 Uhr
0
Ein KGV von über 21 ist nicht wirklich "top"
m
m1tch3ll,
03.04.2020 13:53 Uhr
0
B.lender
m
m1tch3ll,
03.04.2020 13:53 Uhr
0
Xiaomi gehört zu den am stärksten gewachsenen Unternehmen in 2019. ist in mehrere erfolgreiche Firmen investiert und nicht verschuldet!
KGV ist Top Bilanzzahlen ordentlich. Wieso man hier als Blender bezeichnet wird, soll mir mal einer erklären
m
m1tch3ll,
03.04.2020 13:51 Uhr
0
W.hatsapp
m
m1tch3ll,
03.04.2020 13:51 Uhr
0
Ich feiere diesen Bentley, der noch kein Abi hat, weil es verschoben wurde.
Ist bei ca. 349 Themen unterwegs, verfasst Blogs, dabei ist er gerade in BWL am kratzen, um nicht die 5 zu bekommen und ist nirgends investiert. Anstatt zu lernen hockt er in BN. Und die App verwechselt er mit seiner WhatsApp.
😂😂😂😂😂
fedordima,
03.04.2020 12:02 Uhr
0
@Tonokra ;-D
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,95 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,26 % | |
| 9 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 10 | Plug Power ohne Spam | -2,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,89 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,33 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,91 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | -1,42 % | Alle Diskussionen |