XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,451 EUR
-1,33 % -0,033
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.865
esr_yo
esr_yo, 22.05.2025 9:10 Uhr
0
Endet wie bei Wolfsspeed. 😂 Na klar bei Xiaomi gibt's Gerüchte über eine Insolvenz. Leute Leute. 😂😂😂
W
Wolf85, 22.05.2025 8:59 Uhr
0
Steigt gerade wieder
Grassi1
Grassi1, 22.05.2025 8:47 Uhr
0

13.00 Uhr MEZ…ja Grassi…aber hier wird sie wohl auch gehandelt…HK dann ab Morgen früh um 4.00 Uhr weiter

Sind wir gespannt, wie es in 24 h aussieht....
C
Caudaequina, 22.05.2025 8:43 Uhr
0
13.00 Uhr MEZ…ja Grassi…aber hier wird sie wohl auch gehandelt…HK dann ab Morgen früh um 4.00 Uhr weiter
T
Thoronton, 22.05.2025 8:41 Uhr
0
ich bin zum Glück auch zum größten Teil raus
h
halli88, 22.05.2025 8:39 Uhr
0

das machts natürlich alles besser…5,95€ Alter…diese Aktie is volatil wie Wolfspeed🙄

Hoffentlich endet das nicht wie bei Wolfsspeed😂
Grassi1
Grassi1, 22.05.2025 8:38 Uhr
0

Die Präsentation ist Heute!

Ja, aber erst heute mittag 14 Uhr MEZ, da wird die Aktie in Honkong nicht mehr gehandelt
R
Rubler0815, 22.05.2025 8:38 Uhr
0

Wenn du draußen bist und es steigt, was machst dann ?

Dan heul ich wie ein Schlosshund 🤣🤣 naja bin 2% im Gewinn
P
Pascall, 22.05.2025 8:38 Uhr
0

Die Präsentation ist Heute!

Wann heute?
Grassi1
Grassi1, 22.05.2025 8:37 Uhr
0

Ich überlege ob ich aussteigen soll und unten nochmal einsteig 🤷‍♂️

Wenn du draußen bist und es steigt, was machst dann ?
C
Caudaequina, 22.05.2025 8:37 Uhr
0
Die Präsentation ist Heute!
Grassi1
Grassi1, 22.05.2025 8:36 Uhr
0
Minus 6% seit gestern von 6,27.......zuviel finde ich....bin auf morgen mehr als gespannt, aber vor einer Präsentation dürfte das nicht passieren.
R
Rubler0815, 22.05.2025 8:36 Uhr
0
Ich überlege ob ich aussteigen soll und unten nochmal einsteig 🤷‍♂️
C
Caudaequina, 22.05.2025 8:31 Uhr
0
das machts natürlich alles besser…5,95€ Alter…diese Aktie is volatil wie Wolfspeed🙄
Banker.bilo.
Banker.bilo., 22.05.2025 8:28 Uhr
0
Bleibt mal entspannt, der gesamte Index ist im minus.. 🤣🤣🤣
BC29
BC29, 22.05.2025 8:26 Uhr
1

Jetzt kommen se wieder mit ihrem ich bin erst mal raus 😂😂 hin und her macht Taschen leer!

...hab den Spruch nie verstanden... Bei sehr volatilen Aktien wie Xiaomi macht "hin und her" die Taschen voll. Selbst nach Abzug der Kest incl. Soli vom GEWINN!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen