XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,449 EUR
-1,44 % -0,036
22:03:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.863
T
Thuli, 23.05.2025 14:33 Uhr
2
Was Xiaomi damit zu tun hat ist mir ein Rätsel
Banker.bilo.
Banker.bilo., 23.05.2025 14:31 Uhr
0
Kann man fast überall blind nachkaufen..
Banker.bilo.
Banker.bilo., 23.05.2025 14:29 Uhr
1
Und da sind sie wieder, wer hätte dass gedacht pünktlich zum Freitag
Tweety48
Tweety48, 23.05.2025 14:25 Uhr
0
Wieder mal dieser beknackte Trump. 😡 Dieses mal bedroht er Europa.
keepitsimple
keepitsimple, 23.05.2025 14:23 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article256161350/Ab-Juni-Trump-droht-EU-mit-Zoellen-in-Hoehe-von-50-Prozent.html
pepsiworld
pepsiworld, 23.05.2025 14:20 Uhr
3
Kaufen!!
G
Gast-754885401, 23.05.2025 14:17 Uhr
0
Dreht später
G
Gast-754885401, 23.05.2025 14:17 Uhr
1
Reaktion hier extrem übertreiben
A
Avalon33, 23.05.2025 14:16 Uhr
0

https://stock3.com/news/trump-kuendigt-50-zoll-auf-eu-importe-ab-1-juni-an-16396848 .

Wird so ausgehen wie Usa- China -Aber ich werde keine US Waren mehr kaufen- auch nicht von Deutschen Tochter Firmen. Ausnahme: Mein Deal: Preis Minus 30 % - besser weniger! Und das 7 Jahre. Avalon33
esr_yo
esr_yo, 23.05.2025 14:16 Uhr
2
Schon bisschen übertrieben die Reaktion Mal wieder
G
Gast-754885401, 23.05.2025 14:05 Uhr
0
https://stock3.com/news/trump-kuendigt-50-zoll-auf-eu-importe-ab-1-juni-an-16396848 .
c
cashflow89, 23.05.2025 14:02 Uhr
1
Hört auf wieder die Aktie schlecht zu reden wenn der Markt insgesamt runter rasselt gerade
g
gredth412, 23.05.2025 14:00 Uhr
0
5,92€!
Tweety48
Tweety48, 23.05.2025 13:47 Uhr
2
Dieser Satz sagt eigentlich alles : Das heißt im Grunde: Die Unternehmensentwicklung hat erst begonnen. Die Smartphone-Revolution beginnt und dazu die E-Fahrzeugrevolution. Die Xiaomi wird aus Sicht der Märkte nicht nur im Aufwärtstrend gehandelt, sondern in eiem sehr starken Aufwärtstrend. https://trading-treff.de/trading/xiaomi-aktie-knaller Die phase der kleinen Verschnaufpause, die wir gerade sehen, wird auch zu Ende gehen. ↗️↗️↗️
J
Jojo1920, 23.05.2025 13:46 Uhr
0
Vor viehr Jahren wusste ich noch nich wie man Inschineur schreipt und nun bin ich einer... Kelly würde sagen, wofür hab ich jahrelang das ABD gelernt...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,13 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
4 Iris Energy -2,43 %
5 Investmentchancen +3,15 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,51 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum +1,74 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,59 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,45 %
4 Iris Energy -2,44 %
5 Investmentchancen +3,80 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
7 Canopy Hauptforum +1,74 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
Alle Diskussionen