XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,30
HKD
-3,73 % -0,83
09:38:54 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.821
Puhvogel,
24.05.2025 17:31 Uhr
0
Ich wünsche xiaomi und nio eine starke Zukunft
Kemach,
24.05.2025 17:12 Uhr
0
Wichtig wäre ein großer Partner in Deutschland. Ohne Werkstatt und Service verkaufen die kein Auto.
Ich denke an Nio, fünf Wechselstationen in Deutschland, oder der Akku kostet 20.000 Euro.
A
Avalon33,
24.05.2025 16:21 Uhr
0
Ich gebe zum 1 Mal etwas auf eine Prognose der Deutschen Bank. - Es hängt 1. AN den Produktionskapazitäten- 2. Der Start in Europa muss spätestens Anfang 2027 erfolgen. Optimal wäre aber der 01.10.2026 bzw. 01.11.2026 - vor WEIHNACHTEN. Im 1 Quartal 2027 wird dann eine Rote - oder schwarze)0 stehen. Mein WEIHNACHTS Wunsch für 2027. Avalon33
Rubler0815,
24.05.2025 15:51 Uhr
1
Ich muss meine 10k noch unbedingt hier reinbuttern ohne mein ek unnötig zu belasten…ich glaub an Xiaomi,das wird noch der große shit
esr_yo,
24.05.2025 14:31 Uhr
2
Das ist auch der Grund warum man davon ausgeht, dass Xiaomi am Leben bleibt. Die anderen Sparten finanzieren das E-Auto Geschäft.
Gast-754922001,
24.05.2025 13:46 Uhr
0
Wie schätzt du die Earnings ein?
Sollte man dann erstmal mit einem tüchtigen Einbruch rechnen?
G
Gast-754922001,
24.05.2025 13:46 Uhr
0
Okay krass
Kemach,
24.05.2025 13:43 Uhr
0
Zur Zeit ca. 8.250 Euro wird bei jedem E Auto beigelegt.
Kemach,
24.05.2025 13:41 Uhr
0
Noch läuft der Verdrängungswettbewerb, die letzten Hersteller die überbleiben werden auch Geld verdienen.
Xiaomi hat aber genug andere gute Produkte mit denen sie Geld verdienen.
G
Kemach,
24.05.2025 13:15 Uhr
0
Leider verdient kein Hersteller Geld mit E Autos in China 🙃 der Wettbewerb ist einfach zu groß.
f
friiischam,
24.05.2025 12:46 Uhr
0
https://m.bild.de/leben-wissen/auto/neues-xiaomi-suv-yu7-mit-besonderheit-im-innenraum-683068e711c54108e4fe7240?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
f
friiischam,
24.05.2025 12:42 Uhr
0
Ist schon ein schönes Auto geworden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,48 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,76 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,07 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,42 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,07 % | |
| 10 | PFIZER Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,76 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,07 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,07 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,42 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 10 | Xpeng | -4,30 % | Alle Diskussionen |