XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,422 EUR
-2,38 % -0,059
07:17:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.802
P
Pascall, 26.05.2025 7:48 Uhr
0
Angeblich sollen die Zahlen top werden....und was macht der Kurs....🙈
R
Rubler0815, 26.05.2025 7:38 Uhr
0
Stimmt was mit dem Reis nicht ? Hoffentlich fliegt das Ding morgen durch die Decke
Grassi1
Grassi1, 26.05.2025 7:27 Uhr
0
Toller Kurs, weiter so...
R
Rennfahrer, 26.05.2025 7:23 Uhr
1
https://trading-treff.de/trading/xiaomi-aktie-spezialmeldung
C
Caudaequina, 26.05.2025 6:37 Uhr
0
Tomy..hast Du nich angeblich für 7k eingekauft vor ein paar Tagen und behinnst nun seit Ende letzter Woche wieder alles in den Dreck zu ziehen?🤣
B
Bandit581, 26.05.2025 6:24 Uhr
0
Eher 5 wie ü6
esr_yo
esr_yo, 26.05.2025 6:19 Uhr
0
Anscheinend ist in DE der Auto Markt generell schwierig. VW und Mercedes stehen auch schwächer da. Glaube aber das interessiert Xiaomi heute noch nicht. Das wird erst 2027 Thema.
esr_yo
esr_yo, 26.05.2025 6:16 Uhr
0

https://blackout-news.de/aktuelles/chinas-elektroautos-auf-talfahrt-in-europa-haendler-wenden-sich-ab/

Bericht von 05.05. 😂 Scheint ja den Kurs spät zu beeinflussen, vielleicht dauert das ein paar Tage bis die Zeitung dort ankommt.
G
Gast-754885401, 26.05.2025 5:54 Uhr
0
Grassi wo bist schon wieder unterwegs:)) https://www.facebook.com/share/r/1Vvpj5bQBV
G
Gast-754885401, 26.05.2025 5:39 Uhr
0
https://blackout-news.de/aktuelles/chinas-elektroautos-auf-talfahrt-in-europa-haendler-wenden-sich-ab/
G
Gast-754885401, 26.05.2025 5:37 Uhr
0
51,45 HKD −1,55 (2,92 %)heute
esr_yo
esr_yo, 26.05.2025 5:17 Uhr
0

HK partizipiert die abgesackten Kurse von Freitag nach China-Handelsschluss..

So sieht's aus. Obwohl da bei Xiaomi noch etwas fehlt.
MememeDog
MememeDog, 26.05.2025 5:14 Uhr
0
HK partizipiert die abgesackten Kurse von Freitag nach China-Handelsschluss..
esr_yo
esr_yo, 26.05.2025 4:58 Uhr
0
Hm irgendwas scheint den Chinesen nicht zu gefallen. 51.80HKD vieles Rot in China. Vielleicht sind sie wieder bisschen nervös durch Trump. 🤷
MememeDog
MememeDog, 26.05.2025 0:18 Uhr
0

Was sagt ihr dazu ?

Ich denke bessere Margen durch eigenen Chip sind wesentlich wichtiger als fehlende 13% Performance um die absolute Oberklasse zu übertrumpfen. Da ist das Energie hungrige 5g Modul vom Drittanbieter eher kritisch. Im Alltag machen sich ein paar Prozentpunkte weniger Performance doch schon lange nicht mehr bemerkbar, aber ein Akku, der zwei Stunden eher im 5g Modus leer ist, kann durchaus kaufentscheidend sein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 TUI Hauptforum -0,46 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -1,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen