XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,443
EUR
-1,68 % -0,042
21:33:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132.862
D
Devil2021,
27.05.2025 10:07 Uhr
1
Ich bin schon seit einiger Zeit investiert und habe auch die 7 Euro miterlebt. Aber leider keine Gewinne mitgenommen. Eher noch dazu gekauft!!! Und nu kleben wir seit längerer Zeit immer wieder +/- 6 Euro rum.
Jetzt warte ich mal ganz geduldig die 13 Uhr ab. Mal sehen was kommt. Und dann mal schaun!!!
A
Albico,
27.05.2025 9:56 Uhr
0
Schwere Kiste heute... Ich bin auch eher bei Anstieg. Aber mich irritiert eben der fallende Kurs bis gerade
s
Berlin83,
27.05.2025 9:45 Uhr
0
Ich vermute, dass aufgrund des Zollkonflikts viele Menschen aus Sorge im Voraus Bestellungen aufgegeben haben.
WayToMillion,
27.05.2025 9:42 Uhr
0
Das Ding geht ganz locker über die 6€ heute hä gar keine Frage
s
spirlomar,
27.05.2025 9:35 Uhr
0
Sehr gut natürlich!
Welch eine Frage 😅🚀
H
Henni126,
27.05.2025 9:20 Uhr
0
Was meint ihr wie werden die Zahlen ausfallen
Grassi1,
27.05.2025 9:07 Uhr
0
Ich hoffe doch dass die Zahlen uns ein freudiges Lächeln in die Augen zaubern...
esr_yo,
27.05.2025 9:00 Uhr
0
Xiaomi auf Autos zu reduzieren ist tatsächlich mehr als blauäugig. Es gibt eine unglaubliche Produktepalette und eigentlich alles sehr gute Produkte, wenn man auf Kundenbewertungen abstützt. Für eine kurze Übersicht habe ich mla Gemini bemüht: :https://g.co/gemini/share/68de01675382
Das stimmt. Dennoch kann Xiaomi sich nicht davor drücken wenn die Automobilbranche dort schwächelt, geht für Xiaomi kurzfristig auch runter..
Banker.bilo.,
27.05.2025 8:55 Uhr
0
Hang seng im Plus, wird die nächsten Tage eher weiter steigen als zu Fallen..wird auch Xiaomi mit hochziehen.. ..
Karmate1,
27.05.2025 8:44 Uhr
0
Es sieht sehr gut aus. Es ist grün geworden, die Ergebnisse sehen also gut aus.
pennyschmelzer,
27.05.2025 8:30 Uhr
4
Xiaomi auf Autos zu reduzieren ist tatsächlich mehr als blauäugig. Es gibt eine unglaubliche Produktepalette und eigentlich alles sehr gute Produkte, wenn man auf Kundenbewertungen abstützt. Für eine kurze Übersicht habe ich mla Gemini bemüht: :https://g.co/gemini/share/68de01675382
MememeDog,
27.05.2025 8:17 Uhr
0
Ja, leider heute durch BYD eine ungünstige Ausgangslage für Quartalszahlen. Reicht wahrscheinlich maximal, um die schlechte Stimmung zu neutralisieren. Ätzend.
G
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,52 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,37 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,05 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,87 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,59 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Pyrum Innovations | -7,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,50 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,36 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,43 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,24 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,87 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,83 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,41 % | Alle Diskussionen |