XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,23 HKD
-4,07 % -0,90
15:41:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.854
G
GunniPay, 27.05.2025 8:11 Uhr
0

Die Hauptsache ist dass der Kurs heute wieder über 6€ schließt..

Ich hoffe. Aber unwahrscheinlich
G
GunniPay, 27.05.2025 8:11 Uhr
0

Die Hauptsache ist dass der Kurs heute wieder über 6€ schließt..

Ich hoffe. Aber unwahrscheinlich
MememeDog
MememeDog, 27.05.2025 8:17 Uhr
0

In HK ist der Kurs jetzt bei +-0 BYD zieht die Auto Aktien ganz schön runter. Preiskämpfe und geschönte Bilanzen. 😅

Ja, leider heute durch BYD eine ungünstige Ausgangslage für Quartalszahlen. Reicht wahrscheinlich maximal, um die schlechte Stimmung zu neutralisieren. Ätzend.
p
pennyschmelzer, 27.05.2025 8:30 Uhr
4

Und egal was kommt, xiaomi ist in vielen spannenden Feldern extrem gut aufgestellt und sollte dort in den nächsten Jahren auch sehr profitieren. Wen interessiert dann schon dieser kurze stop bei 50 HKD?

Xiaomi auf Autos zu reduzieren ist tatsächlich mehr als blauäugig. Es gibt eine unglaubliche Produktepalette und eigentlich alles sehr gute Produkte, wenn man auf Kundenbewertungen abstützt. Für eine kurze Übersicht habe ich mla Gemini bemüht: :https://g.co/gemini/share/68de01675382
Banker.bilo.
Banker.bilo., 27.05.2025 8:10 Uhr
0
Die Hauptsache ist dass der Kurs heute wieder über 6€ schließt..
G
GunniPay, 27.05.2025 8:03 Uhr
0
Was laberst du eigentlich hier in einer Tour alles schlecht?
G
GunniPay, 27.05.2025 8:03 Uhr
0
Was laberst du eigentlich hier in einer Tour alles schlecht?
esr_yo
esr_yo, 27.05.2025 7:37 Uhr
0
In HK ist der Kurs jetzt bei +-0 BYD zieht die Auto Aktien ganz schön runter. Preiskämpfe und geschönte Bilanzen. 😅
R
Rennfahrer, 27.05.2025 7:28 Uhr
0
🚀🚀🚀
T
Thuli, 27.05.2025 7:27 Uhr
2
13 Uhr Deutsche Zeit 19 Uhr Hongkong Zeit
Berlin83
Berlin83, 27.05.2025 7:25 Uhr
0
Hat jemand eine Info, ob es Nachmittag oder zu Vormittag veröffentlicht wird zu deutscher Zeit ?
Tweety48
Tweety48, 27.05.2025 7:19 Uhr
3
Und egal was kommt, xiaomi ist in vielen spannenden Feldern extrem gut aufgestellt und sollte dort in den nächsten Jahren auch sehr profitieren. Wen interessiert dann schon dieser kurze stop bei 50 HKD?
Tweety48
Tweety48, 27.05.2025 7:16 Uhr
0
Noch sind die Ergebnisse nicht raus. 😉
esr_yo
esr_yo, 27.05.2025 7:13 Uhr
1
Das war nur ein Gapclose jetzt geht's hoch. 👍 Wenns nicht hochgeht, dann habe ich nichts geschrieben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,15 %
2 VW Hauptdiskussion -3,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,42 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,93 %
9 Germany 40 Prognose -1,38 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,54 %
2 VW Hauptdiskussion -3,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,43 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,80 %
9 BMW Hauptdiskussion -3,67 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,70 %
Alle Diskussionen