XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,12 HKD
-2,76 % -0,63
09:42:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.766
G
Gast-761401400, 27.05.2025 14:06 Uhr
0

Wenn du rechnen kannst, dann darfst du auch mal

Fast 26 Milliarden Aktien zu je ~6€. Wie du da auf 15 Milliarden Marktkapitalisierung kommst ist mir schleierhaft.
b
berlet58, 27.05.2025 14:00 Uhr
0
Haben wohl viele auf den geringen Anstieg gehofft um auszusteigen
S
SirHuberI, 27.05.2025 13:56 Uhr
0
Warum sind denn hier die Nachrichten ständig doppelt drin??
GoPro
GoPro, 27.05.2025 13:55 Uhr
0
Unter 6 löst die erste Order aus. War ne weile im Minus und versuche mich jetzt etwas zu vergünstigen. Hab den Zucker zum Verkauf genutzt
A
Aktienkäufer, 27.05.2025 13:54 Uhr
0

müsste, sollte, hätte…bla bla blup…ist aber nicht

Ihr kurzdenker, denkt mal weiter und intelligenter
A
Aktienkäufer, 27.05.2025 13:53 Uhr
0

Wo hast du denn diese falsche Zahl her? 😄

Wenn du rechnen kannst, dann darfst du auch mal
C
Caudaequina, 27.05.2025 13:49 Uhr
0
müsste, sollte, hätte…bla bla blup…ist aber nicht
C
Caudaequina, 27.05.2025 13:49 Uhr
0
müsste, sollte, hätte…bla bla blup…ist aber nicht
G
Gast-761401400, 27.05.2025 13:49 Uhr
0
Wo hast du denn diese falsche Zahl her? 😄
G
Gast-761401400, 27.05.2025 13:49 Uhr
0
Wo hast du denn diese falsche Zahl her? 😄
A
Aktienkäufer, 27.05.2025 13:49 Uhr
0
Das muss weiter hoch gehen, da können die Amis machen was die wollen
A
Aktienkäufer, 27.05.2025 13:48 Uhr
0
Marktkapitaliesrung liegt bei 15MRD Euro, und im Ersten Quartal mal eben 1,3MRD Euro Gewinn....meiner Meinung nach müsste der Kurs bei über 20 liegen
A
Aktienkäufer, 27.05.2025 13:46 Uhr
2
Xiaomi erzielte im ersten Quartal einen Reingewinn von 1,5 Milliarden Euro.Angesichts der zukünftigen Entwicklungen ist dies eine positive Leistung. Krass, denke dass sie dieses Jahr die 8MRD Reingewinn haben...dass ist bei der Marktkapitalisierung mega
W
WayToMillion, 27.05.2025 13:45 Uhr
0

Man sollte sich nicht über andere lustig machen. Es muss jeder für sich selber entscheiden wieviel er Investiert und was seine Finanziellen Möglichkeiten hergeben

Doch als Geringverdiener würde ich nicht investieren
W
WayToMillion, 27.05.2025 13:45 Uhr
0

Man sollte sich nicht über andere lustig machen. Es muss jeder für sich selber entscheiden wieviel er Investiert und was seine Finanziellen Möglichkeiten hergeben

Doch als Geringverdiener würde ich nicht investieren
W
WayToMillion, 27.05.2025 13:41 Uhr
0
sie nennt wein vino...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
7 VW Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,58 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen