XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,68 HKD
-0,25 % -0,06
16:26:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.735
A
Avalon33, 30.05.2025 20:00 Uhr
0

Ich war eine Woche im Urlaub und sehe, dass die Diskussionen hier immer noch im Gange sind. 🥳.Vielleicht wäre es besser, einfach auszusteigen.Im AMD-Forum gab es drei Jahre lang ähnliche Diskussionen, und dann stieg der Wert von AMD plötzlich von 2 Euro auf fast 200. Also an die Jammerlappen Fraktion ... Aussteigen bevor Xiaomi pleite geht 🤣🤣🤣

Oder einsteigen- erst in die Aktie dann ins Auto. Avalon33
G
GunniPay, 30.05.2025 19:48 Uhr
0

Bleibt doch alle mal locker. Wer früh eingestiegen ist, well done. Alle die hier später eingestiegen sind (wie ich, leider): Abwarten, Kaffee trinken, nachkaufen. Xiaomi ist keine Kanadabude. Das wird schon.

Wäre da nicht mein KO bei 5,13€ 😪
esr_yo
esr_yo, 30.05.2025 19:36 Uhr
5
Geschäft läuft und das wird sich bald hier auch wieder zeigen
esr_yo
esr_yo, 30.05.2025 19:35 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/xiaomi-ueberraschend-marktfuehrer-20381069.html
esr_yo
esr_yo, 30.05.2025 19:35 Uhr
0
Politisch einfach alles zu unsicher.
DerSturm
DerSturm, 30.05.2025 19:32 Uhr
0
Die sollten mal paar Aktien wieder verschwinden lassen die haben einfach zuviel 23 Milliarden wen ich mich nicht täusche
DerSturm
DerSturm, 30.05.2025 19:29 Uhr
2

Bleibt doch alle mal locker. Wer früh eingestiegen ist, well done. Alle die hier später eingestiegen sind (wie ich, leider): Abwarten, Kaffee trinken, nachkaufen. Xiaomi ist keine Kanadabude. Das wird schon.

Ja aber trotzdem sehr enttäuschend 😞 den ich finde das Unternehmen Bombe mega Umsatz alles Tip top doch immer ein seitwärts Trend zwischen 5,40-6,40
keepitsimple
keepitsimple, 30.05.2025 19:26 Uhr
4
Bleibt doch alle mal locker. Wer früh eingestiegen ist, well done. Alle die hier später eingestiegen sind (wie ich, leider): Abwarten, Kaffee trinken, nachkaufen. Xiaomi ist keine Kanadabude. Das wird schon.
esr_yo
esr_yo, 30.05.2025 19:23 Uhr
2
Der gesamte Markt fällt nicht nur Xiaomi .
keepitsimple
keepitsimple, 30.05.2025 19:22 Uhr
0

Thyssen Krupp hat Habeck auf dem Gewissen 🥳

Stichwort "Grüner Stahl". Aber nicht nur Habeck, auch die EU spielt da eine Rolle.
T
Trademarker25, 30.05.2025 19:18 Uhr
0

Thyssen Krupp hat Habeck auf dem Gewissen 🥳

🤦🤦🤦🤡🤡
R
Rennfahrer, 30.05.2025 19:14 Uhr
3
Ich habe noch nachgekauft 😅
D
Devil2021, 30.05.2025 19:06 Uhr
0
... ja und nächste Woche können wir wieder lesen, Trump-Family wollte wieder billig einsteigen...
MichaelJason
MichaelJason, 30.05.2025 19:03 Uhr
0
Ich war eine Woche im Urlaub und sehe, dass die Diskussionen hier immer noch im Gange sind. 🥳.Vielleicht wäre es besser, einfach auszusteigen.Im AMD-Forum gab es drei Jahre lang ähnliche Diskussionen, und dann stieg der Wert von AMD plötzlich von 2 Euro auf fast 200. Also an die Jammerlappen Fraktion ... Aussteigen bevor Xiaomi pleite geht 🤣🤣🤣
D
Devil2021, 30.05.2025 19:00 Uhr
0
Mit Sicherheit nicht!!!
b
berlet58, 30.05.2025 19:00 Uhr
0
Wird Zeit dass Xiaomi schlechte Zahlen schreibt, vielleicht steigt dann endlich der Kurs
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,59 %
4 NIKE Hauptdiskussion -3,35 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,49 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,90 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,04 %
9 Germany 40 Prognose -1,10 %
10 Security der nächsten Generation -4,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,03 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,75 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,16 %
8 Security der nächsten Generation -4,16 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,91 %
Alle Diskussionen