XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,92
HKD
+0,82 % +0,19
12:11:27 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.732
MememeDog,
02.06.2025 3:25 Uhr
0
Das stimmt nicht ganz.
Der Ex-Tag für die nächste Dividendenzahlung der BYD-Aktie ist der 10. Juni 2025. Das bedeutet, dass du die Aktie spätestens am 9. Juni 2025 in deinem Depot haben musst, um dividendenberechtigt zu sein. Der Zahltag, also der Tag, an dem die Dividende ausgezahlt wird, ist der 29. Juli 2025. Wichtig ist aber, dass Handelsschluss China, nicht Deutschland zählt.
C
Chiron,
01.06.2025 23:58 Uhr
0
...schöne neue Welt 😉 wir müssen uns warm anziehen.
C
Chiron,
01.06.2025 23:56 Uhr
0
....hab gedacht, dass muss ich hier Mal zeigen 😉
C
Chiron,
01.06.2025 23:55 Uhr
0
Chinas neuer humanoider Roboter schockierte die Welt auf der ZGC 2025-Au...
https://youtube.com/watch?v=a48E7-4pVJU&si=CF_fiQJOsHKR_fXK
2
20980,
01.06.2025 23:44 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/6olJ0X1LkkA?si=yHacYURglLNiSAfe
MLGTN,
01.06.2025 22:52 Uhr
0
Die Frage ist welchen zeithorizont du hast. Klingt ziemlich ungeduldig was du schreibst.
Sicher wird das was, nur nicht unbedingt morgen order übermorgen.
S
Scopian,
01.06.2025 22:40 Uhr
0
Wird das hier eigentlich noch was ? Der eine oder andere sagte ja bereits, dass es nur noch runter gehen wird!
Pascall,
01.06.2025 19:53 Uhr
0
Den Link kann man leider nicht öffnen
Grassi1,
01.06.2025 18:56 Uhr
0
Für deutsche Anleger hat das neue Steuergesetz von Trump finanzielle Folgen... https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien-fonds-und-etfs-trumps-neues-gesetz-hat-folgen-fuer-millionen-deutsche_71ac1138-e30b-429d-9f59-952fdb456312.html.................
MichaelJason,
01.06.2025 15:40 Uhr
0
Lesen das Buch ist fast 100 Jahre alt 😃
MichaelJason,
01.06.2025 15:39 Uhr
0
Beobachtet die Roboter, die durch künstliche Intelligenz gesteuert werden und in naher Zukunft möglicherweise viele menschliche Tätigkeiten übernehmen könnten.In zehn Jahren könnte dies zu erheblichen globalen Spannungen führen. Der Mensch schafft sich ab. https://lesen.amazon.de/sample/B00H7XHK4C?f=1&l=de_DE&r=6cc924e8&rid=2ACMJF7D41WY3CVHT246&sid=262-7487327-8127501&cid=AJ7IIZG3OCKQJ&ref_=litb_m
D
D.tek,
01.06.2025 11:50 Uhr
0
https://www.stcn.com/article/detail/1853336.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,53 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -6,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,20 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,10 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -6,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,42 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,62 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,08 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -6,18 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 9 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 10 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,50 % | Alle Diskussionen |