XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,551 EUR
-3,50 % -0,093
22:53:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.716
D
D.tek, 03.06.2025 7:01 Uhr
1
Endlich mal kein Minus Start in den Tag.
C
Caudaequina, 03.06.2025 6:00 Uhr
0
bei Xiaomi findet man unter Events dazu gar nichts
C
Caudaequina, 03.06.2025 5:58 Uhr
0
Wann soll das denn Heute stattfinden?
A
Avalon33, 03.06.2025 1:23 Uhr
1
Noch wichtiger was an News oder Bestätigung kommt, evtl. Vorbestellungen bei Händlern ohne offizielle Bestellmöglichkeit, Start in Deutschland wann ? - wann evtl. Verkauf in Ländern wie Südkorea, Japan, Indien. Geplante Kooperationen - Joint Ventures ? Ich lass mich überraschen. Avalon33
Grassi1
Grassi1, 03.06.2025 0:16 Uhr
2
Heute morgen die 6 Euro, das wäre eine positive Überraschung. Vielleicht klappt es und der Tag ist gerettet.🤗👍🫶🙏
C
Chiron, 02.06.2025 23:00 Uhr
1
Börse Express - Xiaomi Aktie: Visionäre Strategien! https://www.boerse-express.com/news/articles/xiaomi-aktie-visionaere-strategien-795741
C
Chiron, 02.06.2025 22:58 Uhr
1
Xiaomi: Ein Technologiekonzern auf Wachstumskurs https://www.it-boltwise.de/xiaomi-ein-technologiekonzern-auf-wachstumskurs.html
A
Avalon33, 02.06.2025 22:02 Uhr
3

Bin sowohl bei byd als auch xiaomininvesitert. Glaubt iht xiaomi kann langfristig mit byd mithalten,m

Die Nr. 1 ist BYD. Nr. 2 ist deswegen XIAOMI weil viel Kapital und mehrere ertragsstarke andere Sparten. Dann kommen erst andere. Auch die Namen BYD und XIAOMI sind weltweit bekannt - auch für Qualität. Das sind die Champions. XIAOMI hat in 4 Jahren das geschafft wozu TESLA 8 Jahre gebraucht hat trotz viel viel mehr Geld. XIAOMI ist optisch billig. Beide werden sich super entwickeln. Avalon33
G
GunniPay, 02.06.2025 21:56 Uhr
0
Da hat sich meine Hoffnung auf eine Erholung ja erfüllt heute 💗
A
Avalon33, 02.06.2025 21:55 Uhr
0

Mein Poco ist über 3 Jahre alt läuft. Kann dir aber bei anderen Marken auch passieren

Das Poco wurde mir von dem Shop nicht geliefert - also mir geklaut. Weil es Super ist Avalon33
S
SharemaNonDaDip, 02.06.2025 21:54 Uhr
0
Bin sowohl bei byd als auch xiaomininvesitert. Glaubt iht xiaomi kann langfristig mit byd mithalten,m
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 02.06.2025 21:08 Uhr
1
Mein Poco ist über 3 Jahre alt läuft. Kann dir aber bei anderen Marken auch passieren
A
Avalon33, 02.06.2025 21:00 Uhr
0
Ich bereue Heute noch nicht vor 1 Jahr das große XIAOMI Handy genommen zu haben. GOOGLE 8 ist zu klein für Online Banking und Börse. Samsung und Apple Wucher teuer. Da spart man bei XIAOMI 200 bis 300 €. Avalon33
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 02.06.2025 20:25 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/xiaomi-nach-zahlen-deshalb-hat-die-aktie-noch-viel-luft-nach-oben-20381168.html

Das ist natürlich nicht so gut wenn es vom Aktionär kommt. Ach du Scheisse 🫣🫣😜😜
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,90 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,99 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen