XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,644 EUR
-2,32 % -0,063
22:59:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.625
J
Jefrymüller, 10.06.2025 8:32 Uhr
0
Gespräche laufen wohl noch dann gibt es halt morgen den boost nach oben
Kemach
Kemach, 10.06.2025 8:30 Uhr
0

Dann geh hin!

Sind unterwegs 😎
pepsiworld
pepsiworld, 10.06.2025 8:28 Uhr
0

Der Keller ruft

Dann geh hin!
G
GunniPay, 10.06.2025 8:22 Uhr
1
Bleibt mal geschmeidig 😀
Kemach
Kemach, 10.06.2025 7:33 Uhr
0
Der Keller ruft
S
Servusleute, 10.06.2025 6:06 Uhr
2

Junge junge … 1A ARD Sprech… natürlich pokert man erstmal hoch. Was macht ihr bei Gehaltsverhandlungen? Genau man geht erstmal mit Maximalforderungen rein und trifft sich dann irgendwo wo es für beide In Ordnung ist. Trump hat mit dem Zollthema seinem Land gedient. Statt sich über Trump den Mund fusselig zu reden mit den worthülsen die uns ARD etc in den Mund legen, schaut doch mal auf die BRD. Sprechen wir doch mal über die Verwerfungen der BRD der letzten Jahrzehnte

Gut geschrieben
Hallo777
Hallo777, 10.06.2025 5:53 Uhr
2

jetzt ist es “ Ggjcfhcxdfff“…immer der selbe Troll…🙄

Bitte lass deine Geltungssucht behandeln oder ändere etwas in deinem Leben 🤮 Ist ja schlimm
C
Caudaequina, 10.06.2025 5:52 Uhr
0
53,8…-0,65% 😵‍💫
MLGTN
MLGTN, 10.06.2025 3:56 Uhr
0

In allen Hauptforen leider so, da jeder mit Totalverlusten sich als Warren Buffet verkaufen kann. Leider ist hier nix moderiert.

👍
A
Avalon33, 09.06.2025 23:43 Uhr
0
Also gibt es Ende des Monats deutlich mehr Stores und der SUV7 soll auf dem Markt sein. Da nehme ich an das mann sich als Interessent vormerken lassen kann. Avalon33
A
Avalon33, 09.06.2025 23:39 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/xiaomi-forciert-autogeschaeft-ueber-300-stores-fuer-e-autos-171410/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed.
C
Caudaequina, 09.06.2025 23:14 Uhr
0
zitsch…das ist hier kein AFD Verschörungstheorie Fake News Forum 🤣
z
zitsch, 09.06.2025 22:17 Uhr
3
Junge junge … 1A ARD Sprech… natürlich pokert man erstmal hoch. Was macht ihr bei Gehaltsverhandlungen? Genau man geht erstmal mit Maximalforderungen rein und trifft sich dann irgendwo wo es für beide In Ordnung ist. Trump hat mit dem Zollthema seinem Land gedient. Statt sich über Trump den Mund fusselig zu reden mit den worthülsen die uns ARD etc in den Mund legen, schaut doch mal auf die BRD. Sprechen wir doch mal über die Verwerfungen der BRD der letzten Jahrzehnte
Kemach
Kemach, 09.06.2025 21:56 Uhr
0
Trump ist doch schon zurück gerudert. Immer nur große Sprünge
S
Servusleute, 09.06.2025 21:54 Uhr
0

Der Trump hat gegen China keine Chance.

Denke ich auch. China ist stark geworden
S
Servusleute, 09.06.2025 21:54 Uhr
0

Ich denke auch, dass es bis Freitag noch auf mindestens 6.10€ hoch gehen wird.

7 Euro wäre besser
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
7 Gorilla -1,15 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Security der nächsten Generation +11,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
7 Gorilla -1,15 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Security der nächsten Generation +11,66 %
Alle Diskussionen