XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,59 HKD
-2,83 % -0,69
11:13:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.609
D
D.tek, 26.06.2025 13:36 Uhr
2
Wenn die ein Handy mit einer Beamer Funktion raus bringen würden, das wäre heftig und was ganz Neues
esr_yo
esr_yo, 26.06.2025 13:35 Uhr
0
Glaube Kurssprünge wird's nicht machen. Aber es bestätigt den aktuellen positiven Trend.n
c
cashflow89, 26.06.2025 13:30 Uhr
0
Alles wartet auf die YU7 Vorstellung ;)
_
_ES, 26.06.2025 13:28 Uhr
0
Hoffentlich guter Start und nachhaltig : https://www.netzwelt.de/news/243433-xiaomi-greift-tesla-e-suv-teslas-erfolgreichstes-modell-schlagen.html
M
MaLiMo, 26.06.2025 13:17 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/xiaomi-aktie-aktuelle-meldung
c
cashflow89, 26.06.2025 12:34 Uhr
0
Vorspann läuft ;) mal sehen was das heute wird :)
esr_yo
esr_yo, 26.06.2025 12:10 Uhr
0
Erstes Verkaufsziel für den YU7 sind 120.000 Einheiten. Und eine KI Brille soll heute auch auf den Markt kommen.
D
D.tek, 26.06.2025 11:53 Uhr
0
https://www.ntg24.de/Xiaomi-Auf-der-Ueberholspur-26062025-AGD-Aktien
c
cashflow89, 26.06.2025 11:07 Uhr
0

Von Mutenroshi: Hier übrigens der Link zur morgigen Präsentation ab 13:00 Uhr: https://www.youtube.com/watch?v=U7UkcGcVxR8

Vielen Dank :)
MLGTN
MLGTN, 26.06.2025 10:58 Uhr
1
Vielen Dank👍
F
Fewri, 26.06.2025 10:52 Uhr
2
Von Mutenroshi: Hier übrigens der Link zur morgigen Präsentation ab 13:00 Uhr: https://www.youtube.com/watch?v=U7UkcGcVxR8
c
cashflow89, 26.06.2025 10:13 Uhr
0
Hat jemand schon einen Link für den Launch um 13:00 Uhr? :)
Banker.bilo.
Banker.bilo., 26.06.2025 9:41 Uhr
3

10€ 🙂😜

Wäre schön aber wit sind auch mit 8€-8,5€ erstmal zufrieden 🤣🤣🤣🤣
Tweety48
Tweety48, 26.06.2025 9:39 Uhr
0
Peking: Xiaomi sichert sich Areal zur Fabrik-Erweiterung - electrive.net https://share.google/gRFnVA3kQ9u1cojRf
Kemach
Kemach, 26.06.2025 9:28 Uhr
0

Banker.bilo,auf länger sicht, werden es sicherlich zweistellige zahlen werden. Und mit viel Vertrauen sogar 3stellig

Aber nicht mit der Anzahl an Aktien 😁😁😁
s
spirlomar, 26.06.2025 9:18 Uhr
1

Ich bleibe dabei ende des Jahres steht die Aktie bei min. 8,5€

10€ 🙂😜
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 TUI Hauptforum +0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,24 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
8 TUI Hauptforum +0,60 %
9 Battalion -7,83 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen