XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,628 EUR
-2,91 % -0,079
14:04:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.613
G
GunniPay, 04.09.2025 7:12 Uhr
0
Es ist September. Historisch schon immer der mit Abstand schwächste Börsenmonat. Ich rechne also nicht mit einer Erholung bis Oktober
G
GunniPay, 04.09.2025 7:10 Uhr
0
Dann ist das so
T
Thuli, 04.09.2025 6:39 Uhr
0
Und wir sind wieder bei 5,89€ oder so
esr_yo
esr_yo, 04.09.2025 5:31 Uhr
0
53,60HKD -2%, ganze Markt schwach heute.
S
Sunlady, 03.09.2025 21:48 Uhr
0
Ich habe eigentlich alles richtig gemacht und bei einem Gewinn von 1000 Euro verkauft. Aber warum habe ich dann wider diesen Chinakracher gekauft?
G
GunniPay, 03.09.2025 21:23 Uhr
0
Denke ich auch nicht
G
Geistesgegenwärtig, 03.09.2025 21:08 Uhr
0

Ja morgen früh Riech ich weiteres minus.

Ich nicht.
M
Maviadam, 03.09.2025 21:02 Uhr
0

5,80€? Doch so viel ??😃

Ja morgen früh Riech ich weiteres minus.
Gerald1
Gerald1, 03.09.2025 20:10 Uhr
0
5,80€? Doch so viel ??😃
M
Maviadam, 03.09.2025 19:31 Uhr
1
Ich rieche erstmal 5,80
G
Geistesgegenwärtig, 03.09.2025 12:08 Uhr
0
Naja. Bin froh, wenn wir bei 5-6 Euro bleiben. Nächstes Jahr vielleicht 7 oder 8.
M
Maviadam, 03.09.2025 12:06 Uhr
0
Sehe eher am Ende des Jahres 7,20
M
Maviadam, 03.09.2025 12:06 Uhr
0

Ich hoffe , dass es sich bei ca 6.- einpendelt.... - und bis Jahresende bei 8 - 10.- steht....- das würde mir erstmal reichen....bleibe sowieso länger drin ....bin mittlerweile seit 3 - 4 Jahren drin ....

8-10 ist bisschen unrealistisch meiner Meinung nach für dieses Jahr
R
Ricklingen.1972, 03.09.2025 11:29 Uhr
0
Ich hoffe , dass es sich bei ca 6.- einpendelt.... - und bis Jahresende bei 8 - 10.- steht....- das würde mir erstmal reichen....bleibe sowieso länger drin ....bin mittlerweile seit 3 - 4 Jahren drin ....
S
Sunlady, 03.09.2025 8:21 Uhr
0
Bin wieder an Board heute zu 6,03 gekauft.
A
Alex0682, 03.09.2025 7:44 Uhr
3
Meine Prognose....wir sehen gerade das Tagestief. Fängt sich wieder und zieht etwas an.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,92 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
7 Dax Prognose -0,05 %
8 Security der nächsten Generation +1,02 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,73 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,95 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
6 Security der nächsten Generation +1,02 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,66 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
9 Ast Space Mobile -2,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen