XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,707 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.586
M
Maviadam, 10.09.2025 18:57 Uhr
0

Keine Ahnung welchen Chart du siehst. Aber halte dein Handy bitte richtig herum.😉

Ah guter Tipp sorry, passiert mir irgendwie immer wieder :)
M
Maviadam, 10.09.2025 18:56 Uhr
0
Ich frag mich wer diese Aktie überhaupt zum bewegen bringt. Gibt es große bekannte Aktionäre die hier drin stecken?
G
Gast-761401400, 10.09.2025 18:50 Uhr
0

Geht immer weiter runter. Was für ein Scheiß!!! Wer drückt hier am laufenden Band???

Schlusskurs waren 6,025€. Also keine Sorge. Ist doch egal wer gerade unter Kurs verkauft.
I
Ivo48, 10.09.2025 18:31 Uhr
0
Also, wer Augen im Kopf hat sieht ein mehr aufsteigendes Dreieck als symmetrisches. Am Ende wird ein Ausbruch erfolgen. Ich denke es geht gen Norden. Nächste Woche oder noch zum Wochenende.
E
ErdbeerenEsser, 10.09.2025 18:17 Uhr
0
Tweety48 XIAOMI CORP. CL.B

Wie ich das so sehe, läuft alles auf eine baldige Entscheidung hinaus.

Quelle für den Chart?
RedBomber
RedBomber, 10.09.2025 18:01 Uhr
0
Keine Ahnung welchen Chart du siehst. Aber halte dein Handy bitte richtig herum.😉
M
Maviadam, 10.09.2025 16:52 Uhr
0
Sieht aus wie runter
Tweety48
Tweety48, 10.09.2025 16:40 Uhr
1
Tweety48 XIAOMI CORP. CL.B
Wie ich das so sehe, läuft alles auf eine baldige Entscheidung hinaus.
D
Devil2021, 10.09.2025 16:34 Uhr
0
Geht immer weiter runter. Was für ein Scheiß!!! Wer drückt hier am laufenden Band???
B
Bandit581, 10.09.2025 10:53 Uhr
0
Immer der gleiche Zirkus. Bei 6,1 ist der Deckel drauf. Typisch bei Chinaaktien.
E
ErdbeerenEsser, 10.09.2025 9:18 Uhr
0
jetzt wieder unter 55HKD gefallen!
A
Alex0682, 10.09.2025 9:06 Uhr
1

Kurs ist wie angenagelt🤷

Sieht ganz so aus. Seit Monaten im Großen und Ganzen keine Bewegung.. 🤷. Da bleibt nur Geduld...
G3LBE3
G3LBE3, 10.09.2025 8:56 Uhr
0
Der Gesamtmarkt steigt, während Xiaomi gleichzeitig einen Rückgang erlebt.Ich versteh es nicht mehr
R
Ricklingen.1972, 10.09.2025 8:53 Uhr
0
Hoffe ja dasssss die 6 .- hält....Nervt
Hanspeter1
Hanspeter1, 10.09.2025 8:41 Uhr
0
Kurs ist wie angenagelt🤷
A
Alpenmann, 10.09.2025 7:56 Uhr
0
Schon gepostet worden?🫣 https://www.italpassion.fr/de/lamborghini/xiaomi-stellt-den-designer-des-lamborghini-temerario-ein-um-sein-image-in-europa-zu-starken/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,83 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen