XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,644 EUR
-2,32 % -0,063
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.626
MememeDog
MememeDog, 22.09.2025 9:37 Uhr
0

Nio will schnell in Europa starten. Gemeinsames Händler - bzw. Reparatur- Netz würde gehen. Geteilte Kosten schneller Start. Diese Kooperation ist nur eine VISION von mir. Avalon33

Nio hat seit zwei Jahren alles falsch gemacht, was man für einen Europa Start hätte falsch machen können. Das kriegt Xiaomi alleine besser hin.
R
Rudi66, 22.09.2025 8:50 Uhr
0

Das darfst du hier nicht sagen, hier sind nur Bullische Kommentare gern gesehen, wie zum Beispiel diese Woche 15,-€🚀..

Also ich lese hier zu viel Geningel von Leuten, die zu hoch eingestiegen sind.
A
Avalon33, 22.09.2025 8:02 Uhr
0

Wieso sollten sie mit Nio kooperieren? Die verkaufen doch selber nichts in Europa.

Nio will schnell in Europa starten. Gemeinsames Händler - bzw. Reparatur- Netz würde gehen. Geteilte Kosten schneller Start. Diese Kooperation ist nur eine VISION von mir. Avalon33
Porsche321
Porsche321, 22.09.2025 6:55 Uhr
1

Immer das gleiche

Das darfst du hier nicht sagen, hier sind nur Bullische Kommentare gern gesehen, wie zum Beispiel diese Woche 15,-€🚀..
B
Bandit581, 22.09.2025 6:46 Uhr
0
Immer das gleiche
E
ErdbeerenEsser, 22.09.2025 6:03 Uhr
0
Wir starten im Minus: -1.59%: 55,85 HKD
T
TheMyth0s, 22.09.2025 5:49 Uhr
0
55,850 -0,850 (-1,499 %)
MememeDog
MememeDog, 21.09.2025 17:31 Uhr
0

Neben den zahlreichen positiven Meldungen fehlen nur 3 positive: wie: Verkaufsstelle der EV in einem Asiatischen Land außerhalb Chinas - 2. Weiteres Hovchfahren der Produktion in der Fab 2 - 3. Start des Baus der Fab 3. - 4. Start EV Verkäufe in Europa- z.B. durch Kooperation mit z.b NIO ??5. Meine Vision: Einstieg in den Bereich ROBOTIK in 2028 ?Avalon33

Wieso sollten sie mit Nio kooperieren? Die verkaufen doch selber nichts in Europa.
A
Avalon33, 20.09.2025 9:30 Uhr
0
Neben den zahlreichen positiven Meldungen fehlen nur 3 positive: wie: Verkaufsstelle der EV in einem Asiatischen Land außerhalb Chinas - 2. Weiteres Hovchfahren der Produktion in der Fab 2 - 3. Start des Baus der Fab 3. - 4. Start EV Verkäufe in Europa- z.B. durch Kooperation mit z.b NIO ??5. Meine Vision: Einstieg in den Bereich ROBOTIK in 2028 ?Avalon33
Basti1989
Basti1989, 19.09.2025 21:26 Uhr
3
Der Chart sieht doch gut aus. Tentenz steigend. ⤴️ Was lange Währt wird gut.
A
Avalon33, 19.09.2025 20:11 Uhr
0
Hinweis: Soweit bekannt ist XIAOMI zu etwa 25 % an der MIDEA Haushaltstechnik beteiligt. Durch den Klimawandel werden Klimaanlagen ein erhebliches weiteres Potenzial haben. Avalon33
GerryMo
GerryMo, 19.09.2025 17:39 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/xiaomi-steigt-in-den-chinesischen-klimaanlagenmarkt-ein-und-konkurriert-mit-haier-und-midea-173631/
S
Sveko, 19.09.2025 17:35 Uhr
0
... "Xiaomi sagte, es werde allen betroffenen Fahrzeugen ein kostenloses Software-Upgrade per OTA-Technologie zur Verfügung stellen, um das Sicherheitsrisiko zu beseitigen." ... https://eletric-vehicles.com/xiaomi/xiaomi-to-roll-out-ota-fix-for-116800-su7s-over-driver-assist-flaw/
M
Maviadam, 19.09.2025 11:21 Uhr
0

Riech mal lieber,das kannst du besser 😜

Ich Riech nächste Woche positives :)
A
Alex0682, 19.09.2025 9:05 Uhr
1
Wie festgenagelt an der 6€....auch wenn mir bewusst ist, dass der Kurs nicht im Euroraum gemacht wird. Schaut man sich den Jahreschart oder auch 3-Jahreschart an, so drängt sich ein Ausbruch nach oben so langsam auf 🙂
esr_yo
esr_yo, 19.09.2025 7:55 Uhr
0

Eindeutig zu viel. Mal sehen was das mit dem Kurs macht.

Bislang nicht viel. Könnte mir vorstellen, das war der drop gestern.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion -7,41 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
7 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
8 Virgin Galactica -10,80 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion -7,41 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
7 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
8 Virgin Galactica -10,80 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen