Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,548
EUR
-3,81 % -0,101
12:31:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 132.674
Porsche321,
22.09.2025 10:38 Uhr
0
Wenn du bereits auf mehreren 100% sitzt, Glückwunsch. Der Jahres Chart sieht auch wirklich super aus und es zweifelt auch keiner an der Qualität oder dem Wachstum von Xiaomi, trotzdem hätte ich mir bereits mehr erhofft. Klassische Seitwärtsphase, trotzdem ärgerlich und nach den News die letzten Monate irgendwie unverständlich🤷🏼♂️.
MememeDog,
22.09.2025 9:37 Uhr
0
Nio hat seit zwei Jahren alles falsch gemacht, was man für einen Europa Start hätte falsch machen können. Das kriegt Xiaomi alleine besser hin.
Avalon33,
22.09.2025 8:02 Uhr
0
Nio will schnell in Europa starten. Gemeinsames Händler - bzw. Reparatur- Netz würde gehen. Geteilte Kosten schneller Start. Diese Kooperation ist nur eine VISION von mir. Avalon33
E
ErdbeerenEsser,
22.09.2025 6:03 Uhr
0
Wir starten im Minus: -1.59%: 55,85 HKD
T
TheMyth0s,
22.09.2025 5:49 Uhr
0
55,850
-0,850
(-1,499 %)
MememeDog,
21.09.2025 17:31 Uhr
0
Neben den zahlreichen positiven Meldungen fehlen nur 3 positive: wie: Verkaufsstelle der EV in einem Asiatischen Land außerhalb Chinas - 2. Weiteres Hovchfahren der Produktion in der Fab 2 - 3. Start des Baus der Fab 3. - 4. Start EV Verkäufe in Europa- z.B. durch Kooperation mit z.b NIO ??5. Meine Vision: Einstieg in den Bereich ROBOTIK in 2028 ?Avalon33
Wieso sollten sie mit Nio kooperieren? Die verkaufen doch selber nichts in Europa.
Avalon33,
20.09.2025 9:30 Uhr
0
Neben den zahlreichen positiven Meldungen fehlen nur 3 positive: wie: Verkaufsstelle der EV in einem Asiatischen Land außerhalb Chinas - 2. Weiteres Hovchfahren der Produktion in der Fab 2 - 3. Start des Baus der Fab 3. - 4. Start EV Verkäufe in Europa- z.B. durch Kooperation mit z.b NIO ??5. Meine Vision: Einstieg in den Bereich ROBOTIK in 2028 ?Avalon33
Basti1989,
19.09.2025 21:26 Uhr
3
Der Chart sieht doch gut aus. Tentenz steigend. ⤴️ Was lange Währt wird gut.
A
Avalon33,
19.09.2025 20:11 Uhr
0
Hinweis: Soweit bekannt ist XIAOMI zu etwa 25 % an der MIDEA Haushaltstechnik beteiligt. Durch den Klimawandel werden Klimaanlagen ein erhebliches weiteres Potenzial haben. Avalon33
GerryMo,
19.09.2025 17:39 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/xiaomi-steigt-in-den-chinesischen-klimaanlagenmarkt-ein-und-konkurriert-mit-haier-und-midea-173631/
S
Sveko,
19.09.2025 17:35 Uhr
0
... "Xiaomi sagte, es werde allen betroffenen Fahrzeugen ein kostenloses Software-Upgrade per OTA-Technologie zur Verfügung stellen, um das Sicherheitsrisiko zu beseitigen." ...
https://eletric-vehicles.com/xiaomi/xiaomi-to-roll-out-ota-fix-for-116800-su7s-over-driver-assist-flaw/
M
A
Alex0682,
19.09.2025 9:05 Uhr
1
Wie festgenagelt an der 6€....auch wenn mir bewusst ist, dass der Kurs nicht im Euroraum gemacht wird. Schaut man sich den Jahreschart oder auch 3-Jahreschart an, so drängt sich ein Ausbruch nach oben so langsam auf 🙂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,39 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,86 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,14 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,95 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,19 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,14 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,95 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -4,69 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,60 % | Alle Diskussionen |