XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,602 EUR
+1,99 % +0,051
12:24:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.732
s
spirlomar, 25.09.2025 21:22 Uhr
0
Bin gespannt,ob es Morgen den Wert um die 6,40€ halten kann 🙂🤔
x
xpapavommaverickx, 25.09.2025 20:37 Uhr
1
Lasst einfach diesen Bullish Clown in Ruhe. Einfach nichts schreiben und ignorieren, dann verschwindet der Troll in sein Loch schon von alleine.
Hallo777
Hallo777, 25.09.2025 20:17 Uhr
0

Jede Wette! Wer sich so verhält, wie Stay_..., ist keine 25 Jahre alt🤣. Vielleicht 15! Und das wäre schon viel!🤣🤣🤣

Scheinbar lebt er das perfekte leben am Strand sagt er 🤣🤣🤣. Hängt aber den ganzen Tag hier rum. Wahrscheinlich Kellner auf malle
G
Geistesgegenwärtig, 25.09.2025 20:15 Uhr
0
Jede Wette! Wer sich so verhält, wie Stay_..., ist keine 25 Jahre alt🤣. Vielleicht 15! Und das wäre schon viel!🤣🤣🤣
G
Geistesgegenwärtig, 25.09.2025 20:12 Uhr
0
Was ein Kackenhauer🤣🤣🤣.
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 25.09.2025 19:31 Uhr
0

Zum fremdschämen

Tschüss0815
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 25.09.2025 19:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Auch dein nutzloser Beitrag wird bald unsichtbar, genau so wie du ab jetzt für mich. Verzieh dich wieder in dein Loch und willkommen auf meiner Igno-Liste 🤡😘
Hallo777
Hallo777, 25.09.2025 19:14 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Zum fremdschämen
A
Avalon33, 25.09.2025 15:05 Uhr
1
Wie ich XIAOMI einfach zitiert habe: ... tun alles um Produktion zu erhöhen und Wartezeiten zu verkürzen. XIAOMI hält sein Versprechen ein! Avalon33
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 25.09.2025 14:23 Uhr
2

Könnte mir vorstellen, das auch wenn's der letzte Freitag im Monat ist, morgen die 60hkd angegriffen wird. Das wäre ein sehr gutes Zeichen.

💯 ..wird sind gerade auf "Abfahrt"..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 IPO CSG -7,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,79 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,67 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 IPO CSG -6,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,66 %
9 Siemens Energy -1,33 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen