XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,546 EUR
-0,21 % -0,005
22:11:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.744
E
ErdbeerenEsser, 30.09.2025 13:01 Uhr
0
die Geely Aktie heute fast +5%..
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 30.09.2025 11:05 Uhr
0

Wenn es nachhaltig wäre, würde ich dir ja recht geben, aber es ist hier doch immer dasselbe Spiel und das sind keine Kurssteigerungen die von irgendwelchen Nachrichten gemacht werden, sondern von denen die damit Kohle machen. Börse bzw. Aktienhandel war einmal in erster Linie von guten Nachrichten und Betriebsergebnissen abhängig, jetzt ist das schon lange nicht mehr so, gute Zahlen ist nicht gleich Kurssteigerung, oft genau das Gegenteil, dank der ganzen Shortseller die sich hier die Nasen blutig verdienen. Ist nur meine Meinung

Teilweise 👍🏾
Jakobus12
Jakobus12, 30.09.2025 9:04 Uhr
0
https://youtu.be/bQZ5xpTHBz4?si=WJE84QVZ7mTOapXS
N
NeueramMarkt, 30.09.2025 8:52 Uhr
0
Capricorn👍
C
Capricorn_1369, 30.09.2025 8:48 Uhr
0

und wie kamen dann letzte Woche die knapp 6,50€ zustande?

Wenn es nachhaltig wäre, würde ich dir ja recht geben, aber es ist hier doch immer dasselbe Spiel und das sind keine Kurssteigerungen die von irgendwelchen Nachrichten gemacht werden, sondern von denen die damit Kohle machen. Börse bzw. Aktienhandel war einmal in erster Linie von guten Nachrichten und Betriebsergebnissen abhängig, jetzt ist das schon lange nicht mehr so, gute Zahlen ist nicht gleich Kurssteigerung, oft genau das Gegenteil, dank der ganzen Shortseller die sich hier die Nasen blutig verdienen. Ist nur meine Meinung
D
DerBursche, 30.09.2025 6:17 Uhr
2
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/xiaomi-kauft-am-29-september-507-400-b-aktien-fuer-27-millionen-hk-zurueck-hkex-meldung-ce7d5bdbd88eff24
esr_yo
esr_yo, 30.09.2025 5:58 Uhr
0
53,20HKD -0,6
G
GunniPay, 29.09.2025 21:47 Uhr
0
Ich halte mich mal lieber zurück...
esr_yo
esr_yo, 29.09.2025 21:44 Uhr
0
Leicht grün. Mehr ist da glaube ich nicht drin. Wenn überhaupt.
E
ErdbeerenEsser, 29.09.2025 21:24 Uhr
0
wann ist der Boden erreicht? Was glaubt Ihr, Morgen grün oder rot?
WizzARD
WizzARD, 29.09.2025 19:43 Uhr
0
Na ja.
O
OSFAF, 29.09.2025 18:35 Uhr
0
Alles ok
O
OSFAF, 29.09.2025 18:35 Uhr
0
Ich sehe auch keinen eingeschränkten Handel
esr_yo
esr_yo, 29.09.2025 18:34 Uhr
0
Ist doch handelbar?
M
Marci141, 29.09.2025 18:01 Uhr
0
Warum is xiaomi aktuell bei TR nicht handelbar?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen