XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,14 HKD
-2,68 % -0,61
11:30:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.773
S
Sveko, 05.10.2025 17:32 Uhr
0

Auf der Chinesischen Mi store seite ist die lieferzeit des Xiaomi 17 pro max bereits auf 2 Wochen angestiegen. Das Teil verkauft sich extrem gut 😋 Hoffentlich kommt Xiaomi mit der produktion nach.

auf Weibo ist zu lesen: "Die Xiaomi 17-Serie ist mit ihrer einzigartigen „Magic Back Screen“-Innovation und ihren Bildgebungsfunktionen zum neuen Favoriten der Verbraucher geworden. Bereits fünf Tage nach ihrer Markteinführung wurden über 1 Million Einheiten verkauft."
2
20980, 05.10.2025 11:28 Uhr
1
Auf der Chinesischen Mi store seite ist die lieferzeit des Xiaomi 17 pro max bereits auf 2 Wochen angestiegen. Das Teil verkauft sich extrem gut 😋 Hoffentlich kommt Xiaomi mit der produktion nach.
B
Babapappa, 03.10.2025 21:49 Uhr
0
🤣🤣🤣immer das selbe😒😏
B
Babapappa, 03.10.2025 21:48 Uhr
0
Super 50 Cent hoch alle rein Abverkauf 😊Neue Investoren... Abverkauf .....
E
ErdbeerenEsser, 03.10.2025 10:57 Uhr
3
am 03.10.2024 standen wir bei 2,79€. Denke aktuell ist es mit etwas über 6€ doch ein guter Wert. Über 100%! :D
G
GunniPay, 03.10.2025 10:23 Uhr
1
Wenigstens erholt es sich etwas. Allen ein ruhiges Wochenende.
G
GunniPay, 03.10.2025 7:44 Uhr
0
Automobilwerte im allgemeinen auch tief rot in HK
T
TheMyth0s, 03.10.2025 7:15 Uhr
0
54,900 -0,900 (-1,61%)
B
Bandit581, 02.10.2025 15:02 Uhr
0
China ist im Urlaub,würde auf den Kurs nicht soviel geben.
Porsche321
Porsche321, 02.10.2025 13:47 Uhr
0
Sag das lieber nicht… die letzten Mal als das prognostiziert wurde, sind wir gleich wieder gesunken!! Wenn wir bis Ende des Jahres die 7€ sehen, wär’s doch super👌
M
Maviadam, 02.10.2025 13:31 Uhr
0
Ich sag dir nächste Woche sind wir irgendwo bei 6,30-6,40 rum.
M
Maviadam, 02.10.2025 13:29 Uhr
0

Hätte nicht gedacht, dass da nochmal ein Hype kommt.

War gecalled
J
Jefrymüller, 02.10.2025 8:04 Uhr
0
Sehr schön letzen Monat würden 40000 Autos verkauft
esr_yo
esr_yo, 02.10.2025 7:28 Uhr
0
55.580hkd sieht gut aus heute.
G
Geistesgegenwärtig, 02.10.2025 7:05 Uhr
0
Hätte nicht gedacht, dass da nochmal ein Hype kommt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,74 %
4 IPO CSG -4,05 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,92 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -1,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,40 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,71 %
3 IPO CSG -3,70 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen