XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,496 EUR
-3,01 % -0,078
07:46:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.752
E
ErdbeerenEsser, 06.10.2025 6:35 Uhr
0
Warum bloß ist es wieder im Minus? Man fast es nicht!
T
TheMyth0s, 06.10.2025 5:15 Uhr
0
53,950 -1,050 (-1,909 %)
esr_yo
esr_yo, 06.10.2025 4:23 Uhr
0
54hkd -1,5
r
rasierapparat, 05.10.2025 21:42 Uhr
0

auf Weibo ist zu lesen: "Die Xiaomi 17-Serie ist mit ihrer einzigartigen „Magic Back Screen“-Innovation und ihren Bildgebungsfunktionen zum neuen Favoriten der Verbraucher geworden. Bereits fünf Tage nach ihrer Markteinführung wurden über 1 Million Einheiten verkauft."

Hm, wenn das Ziel 10 Mio sind... Ist das nicht so viel. Aber mal gucken, wies läuft
Berlin83
Berlin83, 05.10.2025 19:00 Uhr
0

Super 50 Cent hoch alle rein Abverkauf 😊Neue Investoren... Abverkauf .....

In einem Monat Zyklus siehst du das vielleicht aber guck dir mal das im Jahres Chart an.
S
Sveko, 05.10.2025 17:32 Uhr
0

Auf der Chinesischen Mi store seite ist die lieferzeit des Xiaomi 17 pro max bereits auf 2 Wochen angestiegen. Das Teil verkauft sich extrem gut 😋 Hoffentlich kommt Xiaomi mit der produktion nach.

auf Weibo ist zu lesen: "Die Xiaomi 17-Serie ist mit ihrer einzigartigen „Magic Back Screen“-Innovation und ihren Bildgebungsfunktionen zum neuen Favoriten der Verbraucher geworden. Bereits fünf Tage nach ihrer Markteinführung wurden über 1 Million Einheiten verkauft."
2
20980, 05.10.2025 11:28 Uhr
1
Auf der Chinesischen Mi store seite ist die lieferzeit des Xiaomi 17 pro max bereits auf 2 Wochen angestiegen. Das Teil verkauft sich extrem gut 😋 Hoffentlich kommt Xiaomi mit der produktion nach.
B
Babapappa, 03.10.2025 21:49 Uhr
0
🤣🤣🤣immer das selbe😒😏
B
Babapappa, 03.10.2025 21:48 Uhr
0
Super 50 Cent hoch alle rein Abverkauf 😊Neue Investoren... Abverkauf .....
E
ErdbeerenEsser, 03.10.2025 10:57 Uhr
3
am 03.10.2024 standen wir bei 2,79€. Denke aktuell ist es mit etwas über 6€ doch ein guter Wert. Über 100%! :D
G
GunniPay, 03.10.2025 10:23 Uhr
1
Wenigstens erholt es sich etwas. Allen ein ruhiges Wochenende.
G
GunniPay, 03.10.2025 7:44 Uhr
0
Automobilwerte im allgemeinen auch tief rot in HK
T
TheMyth0s, 03.10.2025 7:15 Uhr
0
54,900 -0,900 (-1,61%)
B
Bandit581, 02.10.2025 15:02 Uhr
0
China ist im Urlaub,würde auf den Kurs nicht soviel geben.
Porsche321
Porsche321, 02.10.2025 13:47 Uhr
0
Sag das lieber nicht… die letzten Mal als das prognostiziert wurde, sind wir gleich wieder gesunken!! Wenn wir bis Ende des Jahres die 7€ sehen, wär’s doch super👌
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -1,16 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,20 %
6 Security der nächsten Generation +2,14 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
8 Metaplanet -4,79 %
9 Investmentchancen -0,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,46 %
Alle Diskussionen