XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,22 HKD
-2,36 % -0,54
14:07:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.784
E
ErdbeerenEsser, 10.10.2025 18:14 Uhr
0
wann 6€?
esr_yo
esr_yo, 10.10.2025 18:04 Uhr
0

China halt, darf man sich nicht wundern ☺️

Betrifft nicht nur China gerade 😅
a
alibingali, 10.10.2025 17:57 Uhr
0
Was geht hier ab auf einmal
Michiback
Michiback, 10.10.2025 17:55 Uhr
0
Entspannt euch auf Jahressicht sind es +91 %
H
Havoc76, 10.10.2025 17:53 Uhr
0

ich kann nicht mal kaufen. Orders werden nicht ausgeführt über Zero / gettex. egal in welcher Höhe.

TR genauso
C
Capricorn_1369, 10.10.2025 17:52 Uhr
0
China halt, darf man sich nicht wundern ☺️
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 10.10.2025 17:52 Uhr
0
ich kann nicht mal kaufen. Orders werden nicht ausgeführt über Zero / gettex. egal in welcher Höhe.
esr_yo
esr_yo, 10.10.2025 17:52 Uhr
0
Uff. Kann man ja nur aussitzen mal wieder. Dies Jahr ist echt schwierig hier.
Michiback
Michiback, 10.10.2025 17:49 Uhr
0
Die USA braucht China und China braucht die USA, wobei China die USA weniger braucht
W
WilliKunze, 10.10.2025 17:32 Uhr
0
Gerade stürzen gefühlt alle Kurse ab🙈
M
Maviadam, 10.10.2025 17:30 Uhr
0

Sag das lieber nicht… die letzten Mal als das prognostiziert wurde, sind wir gleich wieder gesunken!! Wenn wir bis Ende des Jahres die 7€ sehen, wär’s doch super👌

Bro hat es vorher gesehen
M
Maviadam, 10.10.2025 17:28 Uhr
0
Der kann das net umsetzen.
M
Maviadam, 10.10.2025 17:28 Uhr
1
Trump wird es schon zurück ziehen wie beim letzten Mal
M
Maviadam, 10.10.2025 17:27 Uhr
0
Ich glaub auch
Reingold
Reingold, 10.10.2025 17:27 Uhr
1
Am besten heute nicht mehr reinschauen…
Reingold
Reingold, 10.10.2025 17:23 Uhr
0
🙄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
2 Germany 40 Prognose +0,94 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 IPO CSG -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,71 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,71 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 IPO CSG -2,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen