XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,62 HKD
-2,27 % -0,50
20:03:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.862
S
Silver81, 13.10.2025 7:31 Uhr
0
Der Markt wird von Zeit zur Zeit manipuliert. Mehr gibt es nichts dazu. Der kleine Anleger kann entweder davon profitieren oder wird halt abgezockt.
GoPro
GoPro, 13.10.2025 7:21 Uhr
0

Heute wird Geld verbrannt

Wieso?
B
Bandit581, 13.10.2025 7:11 Uhr
0
Heute wird Geld verbrannt
M
Muster1005, 13.10.2025 6:50 Uhr
0
Vllt kommt auch noch hinzu das mal wieder ein SU7 abgebrannt ist und der Fahrer die Tür nicht auf bekommen hat😮‍💨 Er soll zwar betrunken gewesen sein und die Tür verbogen aber das schlägt natürlich trotzdem auf'n Kurs😓
G
GunniPay, 13.10.2025 6:49 Uhr
0
Ende Oktober. Beten wir, dass es in der Presse ein überzeugendes Handshake Foto mit Xi gibt und entsprechende Ergebnisse.
Mannipenny
Mannipenny, 13.10.2025 6:46 Uhr
0
100-prozentigen Zölle auf chinesische Importe? wahrscheinlich nicht viel mehr als eine Verhandlungstaktik msl wieder. Aber ohne klares Ergebnis erst mal kellergang
esr_yo
esr_yo, 13.10.2025 6:36 Uhr
0

Bevor Trump nicht klar Stellung bezieht oder einen Deal verkündet erholt sich garnichts

Mal wieder Geduld angesagt hier. 😑
G
GunniPay, 13.10.2025 6:35 Uhr
0
Bevor Trump nicht klar Stellung bezieht oder einen Deal verkündet erholt sich garnichts
G
GunniPay, 13.10.2025 6:34 Uhr
0
Wie erwartet.
Tweety48
Tweety48, 13.10.2025 6:06 Uhr
1

48HKD -8% entweder es ist noch nicht angekommen oder China interessierts nicht.

5.3 EUR
Tweety48
Tweety48, 13.10.2025 6:05 Uhr
0

Unglaublich dieses Hin und Her von Trump 🙈

Vermutlich hat er vorher Familie und Freunde informiert und sich an der Börse dementsprechend positioniert
esr_yo
esr_yo, 13.10.2025 5:58 Uhr
0
48HKD -8% entweder es ist noch nicht angekommen oder China interessierts nicht.
A
Alex0682, 12.10.2025 22:49 Uhr
0
Unglaublich dieses Hin und Her von Trump 🙈
G
GunniPay, 12.10.2025 21:31 Uhr
1
Dennoch wird es keine Erholung auf 6,50 geben. Wenn wir kommende Woche Richtung 5,80€ gehen, wäre ich schon glücklich.
MememeDog
MememeDog, 12.10.2025 21:27 Uhr
0
Schade für die, die heute bei LS nachbörslich mit Abschlag verkauft haben.
MememeDog
MememeDog, 12.10.2025 21:26 Uhr
0

Der Trump rudert zurück, so schnell kannst gar nicht schauen

Ja, das ging in der Tat sehr schnell 😂. Dann wohl doch grün morgen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,77 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
10 Germany 40 Prognose -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,77 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,62 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,03 %
9 Stellantis -2,34 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,78 %
Alle Diskussionen