XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,24 HKD
-4,02 % -0,89
15:44:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.854
esr_yo
esr_yo, 14.10.2025 7:57 Uhr
0
Jooo. Glaube diese Woche kann man schon fast vergessen.
Hep82
Hep82, 14.10.2025 7:28 Uhr
0
Geht schon wieder deutlich runter 😕
esr_yo
esr_yo, 14.10.2025 6:20 Uhr
2
Ein Schlusskurs über 50hkd wäre super gut heute.
esr_yo
esr_yo, 14.10.2025 6:19 Uhr
0
50,30 hkd +2,5%, ca. 5,58€
M
Mt1234567, 13.10.2025 22:07 Uhr
0
BYD ist auch nicht explodiert! Den Rest an Chinesischen Aktien kann man eh vergessen
M
Mt1234567, 13.10.2025 22:06 Uhr
0
Abwarten auf morgen, was die Chinesen machen! Die Amerikaner sind verschreckt, sind ja chinesische Aktien!
B
Babapappa, 13.10.2025 20:13 Uhr
0
Was is hier bloß los!?
DiMarco
DiMarco, 13.10.2025 19:02 Uhr
0

Warum sind wir dieses Jahr so gefallen, es gab doch nur diesen einen tödlichen Unfall oder?

Es ist aber auch schon ganz gut gelaufen, sind noch chinesische Aktien, die brauchen Zeit 🤭
H
HarryMüller, 13.10.2025 18:58 Uhr
0
Warum sind wir dieses Jahr so gefallen, es gab doch nur diesen einen tödlichen Unfall oder?
Hep82
Hep82, 13.10.2025 16:40 Uhr
0

Hast recht, ich hing schon in der Winterzeit 😅 die stellen die Uhren ja 2 Wochen später um..

Kein Problem. Dachte schon ich bin falsch
Dr.Marv
Dr.Marv, 13.10.2025 16:38 Uhr
1
Hast recht, ich hing schon in der Winterzeit 😅 die stellen die Uhren ja 2 Wochen später um..
Hep82
Hep82, 13.10.2025 16:08 Uhr
0

Bin Mal gespannt was die Ammis um 16:30 Uhr machen. Die Stimmung drüben müsste nach Trumps Post zu den Zöllen / Xi und der Entspannung mit der Hamas recht euphorisch sein 👍🏻

Ist doch schon seit 15:30 geöffnet
DiMarco
DiMarco, 13.10.2025 15:38 Uhr
1
Europa ist eh ein Mitläufer der USA und es wird sich so schnell auch nichts ändern. Uschi bekommt es eh nicht hin, selbst im eigenen Land hat sie es nicht hinbekommen und jetzt in Brüssel 😂
DiMarco
DiMarco, 13.10.2025 15:35 Uhr
0
USA und China bleiben vorerst mal angespannt. Der eine mit seiner Zölle, der andere grinst nur darüber, es gibt nicht nur USA. Die Welt ist groß genug 😉
Dr.Marv
Dr.Marv, 13.10.2025 15:25 Uhr
0
Bin Mal gespannt was die Ammis um 16:30 Uhr machen. Die Stimmung drüben müsste nach Trumps Post zu den Zöllen / Xi und der Entspannung mit der Hamas recht euphorisch sein 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,74 %
2 VW Hauptdiskussion -2,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,32 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,75 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
9 Germany 40 Prognose -1,32 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,62 %
2 VW Hauptdiskussion -2,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,61 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,75 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,19 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
Alle Diskussionen