XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
+0,08 % +0,002
12:03:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.867
M
MattBruder, 14.10.2025 10:33 Uhr
1

Hab eben auch weitere aufgestockt auf jetzt insgesamt 10.000 Anteile die ich halte.

Ich hoffe das es noch bis ende des Monats unter 5,85€ ist damit ich nach kaufen kann. hab jetzt 1450 Anteile
G
GunniPay, 14.10.2025 10:15 Uhr
5
Trump verunsichert den Markt. Das ist nicht neu. Das ändert nichts daran, dass Xiaomi nach wie vor ein gesundes, wachsendes und für die Zukunft hervorragend aufgestelltes Unternehmen ist und das aller Voraussicht nach auch bleibt! Ergo kann man hier ohne Probleme investiert bleiben.
b
börsenps, 14.10.2025 9:13 Uhr
0
Wer jetzt die Krise bekommt, ist nicht für den Markt gedacht
D
DerOnkel88, 14.10.2025 8:37 Uhr
2
Hab eben auch weitere aufgestockt auf jetzt insgesamt 10.000 Anteile die ich halte.
b
börsenps, 14.10.2025 8:18 Uhr
1
Hab meinen avg auf 5,50 runtergebracht. Nächstes Jahr verdoppelt sich die Aktie
Hep82
Hep82, 14.10.2025 8:03 Uhr
0

Der HSI performt auch nicht gut.

Die Xiaomi aufgrund des Rücksetzers doppelt bitter. 😔
esr_yo
esr_yo, 14.10.2025 7:58 Uhr
0
Der HSI performt auch nicht gut.
esr_yo
esr_yo, 14.10.2025 7:57 Uhr
0
Jooo. Glaube diese Woche kann man schon fast vergessen.
Hep82
Hep82, 14.10.2025 7:28 Uhr
0
Geht schon wieder deutlich runter 😕
esr_yo
esr_yo, 14.10.2025 6:20 Uhr
2
Ein Schlusskurs über 50hkd wäre super gut heute.
esr_yo
esr_yo, 14.10.2025 6:19 Uhr
0
50,30 hkd +2,5%, ca. 5,58€
M
Mt1234567, 13.10.2025 22:07 Uhr
0
BYD ist auch nicht explodiert! Den Rest an Chinesischen Aktien kann man eh vergessen
M
Mt1234567, 13.10.2025 22:06 Uhr
0
Abwarten auf morgen, was die Chinesen machen! Die Amerikaner sind verschreckt, sind ja chinesische Aktien!
B
Babapappa, 13.10.2025 20:13 Uhr
0
Was is hier bloß los!?
DiMarco
DiMarco, 13.10.2025 19:02 Uhr
0

Warum sind wir dieses Jahr so gefallen, es gab doch nur diesen einen tödlichen Unfall oder?

Es ist aber auch schon ganz gut gelaufen, sind noch chinesische Aktien, die brauchen Zeit 🤭
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen