XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,451 EUR
-1,33 % -0,033
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.865
esr_yo
esr_yo, 16.10.2025 6:18 Uhr
0
Ja es sieht nicht gut aus. Da muss man Geduld haben.
E
ErdbeerenEsser, 16.10.2025 6:02 Uhr
0
48HKD, das sind dann ja ca. gerade mal 5,30€!
E
ErdbeerenEsser, 16.10.2025 5:59 Uhr
0
was ein Tiefpunkt...
esr_yo
esr_yo, 16.10.2025 4:53 Uhr
0
Abwärtsrakete -3% 48HKD
K
Kaiman123, 15.10.2025 21:15 Uhr
0

Ich rieche morgen die 🚀

Na hoffentlich hast du keinen Schnupfen. Ich gerade schon.
M
Maviadam, 15.10.2025 20:50 Uhr
1
Ich rieche morgen die 🚀
Hep82
Hep82, 15.10.2025 19:55 Uhr
0

Und das wird sich an der Börse sehen lassen

Dachte ich schon so oft und es kam anders. Wir werden sehen was noch alles an bösen Überraschungen kommt
H
Hundekuchen, 15.10.2025 19:47 Uhr
0

Investmentbank prognostiziert: Xiaomis drittes E-Auto wird Verkaufsschlager https://www.it-times.de/news/investmentbank-prognostiziert-xiaomis-drittes-e-auto-wird-verkaufsschlager-174255/

Und das wird sich an der Börse sehen lassen
Hallo777
Hallo777, 15.10.2025 17:21 Uhr
0

Wenn das Tote Pferd reitet macht es ja das was es soll ;)

Dreckiger Konter 🚀🤣
pepsiworld
pepsiworld, 15.10.2025 16:55 Uhr
0

Wenn das Tote Pferd reitet macht es ja das was es soll ;)

,🤣🤣🤣🤣
E
ErdbeerenEsser, 15.10.2025 16:09 Uhr
3
Investmentbank prognostiziert: Xiaomis drittes E-Auto wird Verkaufsschlager https://www.it-times.de/news/investmentbank-prognostiziert-xiaomis-drittes-e-auto-wird-verkaufsschlager-174255/
M
Maviadam, 15.10.2025 16:08 Uhr
2

Ein chinesisches Sprichwort lautet, wenn du merkst du reitest auf einem totem Pferd dann steig ab 🤣

Wenn das Tote Pferd reitet macht es ja das was es soll ;)
E
ElPintor, 15.10.2025 15:15 Uhr
0
Ein chinesisches Sprichwort lautet, wenn du merkst du reitest auf einem totem Pferd dann steig ab 🤣
C
Capricorn_1369, 15.10.2025 11:16 Uhr
0

Erstmal sollten wir die 50hkd wieder erreichen.

und das könnte schon erstmal eine Geduldsfrage werden
esr_yo
esr_yo, 15.10.2025 10:23 Uhr
1
Erstmal sollten wir die 50hkd wieder erreichen.
G
GunniPay, 15.10.2025 9:16 Uhr
0
Ich hoffe, dass esnun schrittweise langsam wieder Richtung 7 Euro geht. Endjahresralley ist ja im Gange!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen