XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,68 HKD
-4,53 % -1,08
17:39:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.690
m
mea2807, 06.03.2026 7:38 Uhr
0

Wenn man sich die letzten 6 Monate ansieht hatten wir schon häufiger solche und auch deutlich stärkere Anstiege. Bisher allerdings alles nicht nachhaltig...wir werden sehen und hoffen natürlich, dass es dieses Mal vielleicht endlich anders wird 🙂

Ja, natürlich. Der Kurs frühmorgens an der HK-Börse ist eine Momentaufnahme. Ich fand den kräftigen Anstieg und die Stabilität zum Schluss jedoch beachtenswert.
x
xpapavommaverickx, 06.03.2026 7:03 Uhr
2

Seit Jahren dümpelt diese Aktie vor sich hin. Der einzige Grund warum ich noch drin bin ist weil ich mein Glück kenne. Wenn ich raus gehe wird es abgehen. Aber die Hoffnung hab ich hier schon lange aufgegeben. Da hilft auch der gute Kurs von heute nicht.😁

Geh jetzt sofort raus und mach uns glücklich 🙏
M
Mcisi, 06.03.2026 6:45 Uhr
0
Seit Jahren dümpelt diese Aktie vor sich hin. Der einzige Grund warum ich noch drin bin ist weil ich mein Glück kenne. Wenn ich raus gehe wird es abgehen. Aber die Hoffnung hab ich hier schon lange aufgegeben. Da hilft auch der gute Kurs von heute nicht.😁
A
Alex0682, 06.03.2026 6:39 Uhr
2

34,100 HKD. In China geht es bergauf.

Wenn man sich die letzten 6 Monate ansieht hatten wir schon häufiger solche und auch deutlich stärkere Anstiege. Bisher allerdings alles nicht nachhaltig...wir werden sehen und hoffen natürlich, dass es dieses Mal vielleicht endlich anders wird 🙂
B
BöserZocker, 06.03.2026 6:10 Uhr
0
Vielleicht das😎
B
BöserZocker, 06.03.2026 6:09 Uhr
1
https://www.it-times.de/news/angriff-auf-apple-samsung-xiaomi-bringt-eigene-ki-und-chips-im-jahrestakt-178408/
m
mea2807, 06.03.2026 5:55 Uhr
0
34,100 HKD. In China geht es bergauf.
Hep82
Hep82, 05.03.2026 22:48 Uhr
0

Könnte ich machen. Ich habe aber mit der Zeit das Gefühl, das hier mehr Frust abgelassen wird als konstruktiv sich auszutauschen und auch selber mal zu recherchieren. Ihr habt fragen oder wollt etwas wissen? Dann informiert euch. 😉🔆

Sehe ich genauso. Die meisten Kommentare sind nicht konstruktiv. Dachte ich kann was lernen aber hier schreiben meist nur Hater. Ich recherchiere, verstehe es aber nicht. Schade
Aktienvisionär
Aktienvisionär, 05.03.2026 21:57 Uhr
0
Könnte ich machen. Ich habe aber mit der Zeit das Gefühl, das hier mehr Frust abgelassen wird als konstruktiv sich auszutauschen und auch selber mal zu recherchieren. Ihr habt fragen oder wollt etwas wissen? Dann informiert euch. 😉🔆
Hep82
Hep82, 05.03.2026 21:53 Uhr
1

Es geht in erster Linie um den 24 März. Da wird man sehen ob die Ziele erfüllt worden sind. Hier wird oft von Aktien Käufe seitens der Firma und gleichzeitige Verwässerung in den Raum geworfen... Wer sich richtig informiert warum das so ist, der versteht den Sinn bzw. zweck dahinter und kann somit für sich definieren ob es das Risiko wert ist.

Kannst du es mir erklären?
Aktienvisionär
Aktienvisionär, 05.03.2026 21:35 Uhr
1
Es geht in erster Linie um den 24 März. Da wird man sehen ob die Ziele erfüllt worden sind. Hier wird oft von Aktien Käufe seitens der Firma und gleichzeitige Verwässerung in den Raum geworfen... Wer sich richtig informiert warum das so ist, der versteht den Sinn bzw. zweck dahinter und kann somit für sich definieren ob es das Risiko wert ist.
m
mea2807, 05.03.2026 19:44 Uhr
3

Wie hoch ist euer EK ? Denke drüber nach meinen nochmal zu senken

Ich stehe bei 5,04. Beim derzeitigen Kurs könnte ich mit 500 Stück auf ca. 4,20 kommen. Das ist attraktiv, aber ich warte noch an der Seitenlinie. Vielleicht geht es noch weiter runter.
C
Calippo, 05.03.2026 18:59 Uhr
0
1.07
B
Blackroll99, 05.03.2026 18:54 Uhr
0
Wie hoch ist euer EK ? Denke drüber nach meinen nochmal zu senken
A
Avalon33, 05.03.2026 18:03 Uhr
0

Seit wann geht es ums Recht haben und nicht mehr ums Geld verdienen? "Geld verdienen" stimmt ja auch nicht. Denn an der Börse muss man nicht "dienen", wie die meisten im Job. Ist also mehr so ein Glücksspiel. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich meine damit wir werden sehen ob die negativen oder die positiven Prognosen der Analysten sich erfüllen. Ich persönlich werde weiter aufstocken. Avalon33
C
Capricorn_1369, 05.03.2026 17:15 Uhr
1
Wo nehmt ihr die Gewissheit her, dass es in zwei Jahren anders aussieht? Also ich weiß nicht was in zwei Jahren sein wird und, dass ist reines Hoffnungsdenken und bis dahin egal was passiert ist das hier totes Kapital. Aber bis 63 HKD wären das ja nur ca. 96% Steigerung :_)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
5 Security der nächsten Generation -5,94 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,29 %
7 Germany 40 Prognose -0,83 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,27 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 Security der nächsten Generation -5,94 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,59 %
Alle Diskussionen