Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,553
EUR
-3,45 % -0,091
12:47:22 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132.675
Fake_Account,
19.03.2026 8:34 Uhr
0
Ich gehe fest davon aus, nächste Woche sehen wir sehr gute Zahlen und einen noch besseren Ausblick! Die Verkaufszahlen der E-Autos und die neuen vielseitigen innovativen Produkte werden sich in Zukunft positiv im Aktienkurs widerspiegeln
Dieses Jahr sehen wir mindestens 6-10 Euro
N
Nille0815,
19.03.2026 8:21 Uhr
0
Wann kommen denn jetzt endlich die 2 euro die von so vielen angeteasert wurden
B
Bes.tobe!,
19.03.2026 7:37 Uhr
6
Xiaomi enthüllt sich als Entwickler von anonym veröffentlichtem KI-Modell
Donnerstag, 19.03.2026 05:47
Quelle: reuters.com
Peking, 19. Mrz (Reuters) - Der chinesische Smartphone- und Elektroautohersteller Xiaomi hat sich als Entwickler eines leistungsstarken KI-Modells zu erkennen gegeben, das vergangene Woche ohne Herkunftsangabe auf einer Entwicklerplattform aufgetaucht war. Das Modell namens "Hunter Alpha" hatte Spekulationen ausgelöst, das Start-up DeepSeek teste heimlich sein System der nächsten Generation, teilte Xiaomis KI-Team MiMo am Mittwoch mit. Die Veröffentlichung erfolgt zu einem Zeitpunkt erhöhter Aufmerksamkeit für chinesische KI-Entwicklungen, nachdem DeepSeeks kostengünstige Modelle im vergangenen Jahr einen globalen Ausverkauf bei Technologieaktien ausgelöst und Zweifel an den milliardenschweren Investitionen amerikanischer KI-Firmen geweckt hatten. Das von Ex-DeepSeek-Forscher Luo Fuli geleitete MiMo-Team bezeichnete Hunter Alpha als frühe Testversion seines Modells "MiMo-V2-Pro", das als "Gehirn" für KI-Agenten dienen soll - Werkzeuge, die komplexe Aufgaben mit weniger menschlichen Eingaben ausführen können als herkömmliche Chatbots.
J
Jefrymüller,
19.03.2026 7:21 Uhr
0
Anfang März noch bei 3,50€ 👍
J
Jefrymüller,
19.03.2026 7:21 Uhr
0
Anfang März noch bei 3,50€ 👍
J
Jefrymüller,
19.03.2026 7:21 Uhr
0
Anfang März noch bei 3,50€ 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,78 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,93 % | |
| 4 | Space X | -3,93 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,93 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +6,12 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -1,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,21 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,13 % | |
| 3 | Space X | -3,89 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,89 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +6,12 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |