XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,553 EUR
-3,45 % -0,091
12:47:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.675
Fake_Account
Fake_Account, 19.03.2026 8:34 Uhr
0
Ich gehe fest davon aus, nächste Woche sehen wir sehr gute Zahlen und einen noch besseren Ausblick! Die Verkaufszahlen der E-Autos und die neuen vielseitigen innovativen Produkte werden sich in Zukunft positiv im Aktienkurs widerspiegeln Dieses Jahr sehen wir mindestens 6-10 Euro
N
Nille0815, 19.03.2026 8:21 Uhr
0
Wann kommen denn jetzt endlich die 2 euro die von so vielen angeteasert wurden
B
Bes.tobe!, 19.03.2026 7:37 Uhr
6

asiatische perle

Xiaomi enthüllt sich als Entwickler von anonym veröffentlichtem KI-Modell Donnerstag, 19.03.2026 05:47 Quelle: reuters.com Peking, 19. Mrz (Reuters) - Der chinesische Smartphone- und Elektroautohersteller Xiaomi hat sich als Entwickler eines leistungsstarken KI-Modells zu erkennen gegeben, das vergangene Woche ohne Herkunftsangabe auf einer Entwicklerplattform aufgetaucht war. Das Modell namens "Hunter Alpha" hatte Spekulationen ausgelöst, das Start-up DeepSeek teste heimlich sein System der nächsten Generation, teilte Xiaomis KI-Team MiMo am Mittwoch mit. Die Veröffentlichung erfolgt zu einem Zeitpunkt erhöhter Aufmerksamkeit für chinesische KI-Entwicklungen, nachdem DeepSeeks kostengünstige Modelle im vergangenen Jahr einen globalen Ausverkauf bei Technologieaktien ausgelöst und Zweifel an den milliardenschweren Investitionen amerikanischer KI-Firmen geweckt hatten. Das von Ex-DeepSeek-Forscher Luo Fuli geleitete MiMo-Team bezeichnete Hunter Alpha als frühe Testversion seines Modells "MiMo-V2-Pro", das als "Gehirn" für KI-Agenten dienen soll - Werkzeuge, die komplexe Aufgaben mit weniger menschlichen Eingaben ausführen können als herkömmliche Chatbots.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.03.2026 7:33 Uhr
1
asiatische perle
J
Jefrymüller, 19.03.2026 7:21 Uhr
0
Anfang März noch bei 3,50€ 👍
J
Jefrymüller, 19.03.2026 7:21 Uhr
0
Anfang März noch bei 3,50€ 👍
J
Jefrymüller, 19.03.2026 7:21 Uhr
0
Anfang März noch bei 3,50€ 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,78 %
3 Dax Prognose -0,93 %
4 Space X -3,93 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,93 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,13 %
3 Space X -3,89 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,89 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,88 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,11 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen