XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,76 HKD
-4,17 % -0,99
09:30:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.656
Annabel1122
Annabel1122, 19.03.2026 8:56 Uhr
1

Ich gehe fest davon aus, nächste Woche sehen wir sehr gute Zahlen und einen noch besseren Ausblick! Die Verkaufszahlen der E-Autos und die neuen vielseitigen innovativen Produkte werden sich in Zukunft positiv im Aktienkurs widerspiegeln Dieses Jahr sehen wir mindestens 6-10 Euro

Ich hoffe , dass sich das endlich mal stabilisiert. Die 4€ haben bisher jedes Mal nur ein paar Stunden gehalten. Ruck zuck wars abverkauft.6€ wären schon mehr als zufriedenstellend nach monatelanger Geduld.
Fake_Account
Fake_Account, 19.03.2026 8:34 Uhr
0
Ich gehe fest davon aus, nächste Woche sehen wir sehr gute Zahlen und einen noch besseren Ausblick! Die Verkaufszahlen der E-Autos und die neuen vielseitigen innovativen Produkte werden sich in Zukunft positiv im Aktienkurs widerspiegeln Dieses Jahr sehen wir mindestens 6-10 Euro
N
Nille0815, 19.03.2026 8:21 Uhr
0
Wann kommen denn jetzt endlich die 2 euro die von so vielen angeteasert wurden
B
Bes.tobe!, 19.03.2026 7:37 Uhr
6

asiatische perle

Xiaomi enthüllt sich als Entwickler von anonym veröffentlichtem KI-Modell Donnerstag, 19.03.2026 05:47 Quelle: reuters.com Peking, 19. Mrz (Reuters) - Der chinesische Smartphone- und Elektroautohersteller Xiaomi hat sich als Entwickler eines leistungsstarken KI-Modells zu erkennen gegeben, das vergangene Woche ohne Herkunftsangabe auf einer Entwicklerplattform aufgetaucht war. Das Modell namens "Hunter Alpha" hatte Spekulationen ausgelöst, das Start-up DeepSeek teste heimlich sein System der nächsten Generation, teilte Xiaomis KI-Team MiMo am Mittwoch mit. Die Veröffentlichung erfolgt zu einem Zeitpunkt erhöhter Aufmerksamkeit für chinesische KI-Entwicklungen, nachdem DeepSeeks kostengünstige Modelle im vergangenen Jahr einen globalen Ausverkauf bei Technologieaktien ausgelöst und Zweifel an den milliardenschweren Investitionen amerikanischer KI-Firmen geweckt hatten. Das von Ex-DeepSeek-Forscher Luo Fuli geleitete MiMo-Team bezeichnete Hunter Alpha als frühe Testversion seines Modells "MiMo-V2-Pro", das als "Gehirn" für KI-Agenten dienen soll - Werkzeuge, die komplexe Aufgaben mit weniger menschlichen Eingaben ausführen können als herkömmliche Chatbots.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.03.2026 7:33 Uhr
1
asiatische perle
J
Jefrymüller, 19.03.2026 7:21 Uhr
0
Anfang März noch bei 3,50€ 👍
J
Jefrymüller, 19.03.2026 7:21 Uhr
0
Anfang März noch bei 3,50€ 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,33 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,23 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,65 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,80 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,18 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,96 %
Alle Diskussionen