XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Bereits um 15:30 Uhr könnte es spannend werden, da erste Bewegungen auf dem US-Markt zu erwarten sind. Ich muss jedoch zugeben, dass ich mich in der Vergangenheit besonders bei Xiaomi häufig geirrt habe Trotzdem halte ich an meiner Einschätzung fest: Aus fundamentaler Sicht ist Xiaomi derzeit nahezu konkurrenzlos.
Bereits um 15:30 Uhr könnte es spannend werden, da erste Bewegungen auf dem US-Markt zu erwarten sind. Ich muss jedoch zugeben, dass ich mich in der Vergangenheit besonders bei Xiaomi häufig geirrt habe Trotzdem halte ich an meiner Einschätzung fest: Aus fundamentaler Sicht ist Xiaomi derzeit nahezu konkurrenzlos.
Bereits um 15:30 Uhr könnte es spannend werden, da erste Bewegungen auf dem US-Markt zu erwarten sind. Ich muss jedoch zugeben, dass ich mich in der Vergangenheit besonders bei Xiaomi häufig geirrt habe Trotzdem halte ich an meiner Einschätzung fest: Aus fundamentaler Sicht ist Xiaomi derzeit nahezu konkurrenzlos.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,19 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,03 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +5,89 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +5,12 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,40 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,90 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,03 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,40 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +5,89 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | +0,50 % | Alle Diskussionen |