XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,25 HKD
-3,97 % -0,88
11:09:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.827
p
paulo09, 24.03.2026 16:42 Uhr
0
Was sagt ihr geht es morgen endlich mal hoch. Die Zahlen waren nicht schlecht. Und die Investitionen hören sich auch gut an. Mir fehlen noch bisschen bis zu meinem Einkaufswert.
E
ErdbeerenEsser, 24.03.2026 16:42 Uhr
0

Asien ist schon 7% über Schlusskurs im nachbörslichen Handel

Und wo sieht man den nachbörslichen Handel?
s
sons, 24.03.2026 16:27 Uhr
0
Die Marge ist im Vergleich zum Wachstum gewaltig. Es wurden alle Analysten Bewertungen deutlich übertroffen. Um 2 Uhr in der Früh öffnet Honkong - die jetzigen Kurse hier in Deutschland sind unlogisch niedrig und morgen wird es eine Party
C
Cosimax, 24.03.2026 16:25 Uhr
0

aktuell gibt es noch perfekte Einstiegskurse nach den Zahlen heute. Ich glaube solche Kurse werden wir nie wieder sehen. Xiaomi ist eine Gelddruckmaschine - ihre Marge bei den Autos ist einzigartig und das Wachstum enorm. Die Neu-Bewertung wird die kommendne Tage folgen. Xiaomi wird von der Handy-Bude zum Tech-Konzern gestuft und dort gibt es andere Bewertungen als bisher. Let`s Rock

Die Marge ist ein Witz
s
sons, 24.03.2026 16:23 Uhr
0
Noch ist es nicht öffentlich. Wenn morgen Honkong öffnet gibt es ein Blutbad. Wir haben den enormen Vorteil jetzt noch günstig kaufen zu können. USA ist ein "Phantom Listing" und hat nur einen ADR Ableitungskurs. Der Spread von der OTC wird in ca. 1-2 Stunden bei uns sichtbar.
P
PhilippBlack, 24.03.2026 16:20 Uhr
0
Wo steht was von Neubewertung?
s
sons, 24.03.2026 16:13 Uhr
3
aktuell gibt es noch perfekte Einstiegskurse nach den Zahlen heute. Ich glaube solche Kurse werden wir nie wieder sehen. Xiaomi ist eine Gelddruckmaschine - ihre Marge bei den Autos ist einzigartig und das Wachstum enorm. Die Neu-Bewertung wird die kommendne Tage folgen. Xiaomi wird von der Handy-Bude zum Tech-Konzern gestuft und dort gibt es andere Bewertungen als bisher. Let`s Rock
Hep82
Hep82, 24.03.2026 16:06 Uhr
0
Es geht weiter abwärts 🤷
Hep82
Hep82, 24.03.2026 16:06 Uhr
0
Es geht weiter abwärts 🤷
s
sons, 24.03.2026 16:03 Uhr
0
Die guten News sind die Zahlen von heute. Am OTC-Markt geht es gerade ordentlich ab :-)
P
PhilippBlack, 24.03.2026 15:59 Uhr
0
Ich sehe eher in den nächsten Wochen eine seitliche Bewegung die etwas hoch geht, danach kommt es drauf an was weitere Investoren machen und es müssten Gute News kommen, dann könnte ein Trendwechsel nach oben entstehen, denke so 15-25% erst einmal.
s
sons, 24.03.2026 15:52 Uhr
0
Asien ist schon 7% über Schlusskurs im nachbörslichen Handel
s
sons, 24.03.2026 15:51 Uhr
0
Morgen gibt es ein Blutbad für die Shortseller in Asien
s
sons, 24.03.2026 15:49 Uhr
0
US Börse ist schon 6% über dem Honkong-Schlusskurs. Es wird die nächsten Stunden laufend weiter gekauft :-)
S
Shareguy, 24.03.2026 15:49 Uhr
0

morgen werden größere Kursanstiege folgen. Die Großen Händler in US sind schon in Bewegung. Auffalend großes Volumen. Es wird eine Neubewertung folgen! Da muss man sich nichts schön reden. Die Fakten wurden heute geliefert. Der Kurs wird nun folgen :-)

Clown.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,04 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,23 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,08 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 Siemens Energy -5,37 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,08 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 Siemens Energy -5,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
8 Stellantis -0,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,30 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,58 %
Alle Diskussionen