XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,644 EUR
-2,32 % -0,063
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.630
N
Noelk, 24. Mär 21:26 Uhr
0
Jungs habt nen langen Arten 2013 rum hatten die ganzen top Unternehmen wie Apple auch nen KGV von 13 rum und wir wissen ja wo sie heute stehen.
D
DorfDisko, 24. Mär 21:08 Uhr
0
Top Unternehmen, super aufgestellt, Zahlen sehr gut...und der Kurs...nähert sich dem Wert vom Oktober 2024 an...wie gesagt...Börse macht langsam keinen Spaß/Sinn mehr...kann man auch gleich ins Kasino gehen!
E
ErdbeerenEsser, 24. Mär 21:05 Uhr
0
3,53€ jetzt Geldkurs Tradegate...
Hep82
Hep82, 24. Mär 20:35 Uhr
0
Geht doch jetzt schon deutlich gegen Süden. Das wird Morgen nicht gut ausgehen 🫣
B
Blackroll99, 24. Mär 20:21 Uhr
0

Ich glaub ich bin langsam zu blöd für die Börse...Xiaomi ein top Unternehmen...richtig gut für die Zukunft aufgestellt...Zahlen heute Top...und trotzdem sinkt der Kurs...morgen sicherlich noch mal deutlich rot...ich versteh es nicht :-(

Morgen früh kann man erst sagen was der Kurs macht. Aber man sollte realistisch bleiben. Anstieg ja sehr gut möglich aber auch keine Rakete erwarten.
U
USC, 24. Mär 20:15 Uhr
0
Schade
D
DorfDisko, 24. Mär 20:14 Uhr
0
Ich glaub ich bin langsam zu blöd für die Börse...Xiaomi ein top Unternehmen...richtig gut für die Zukunft aufgestellt...Zahlen heute Top...und trotzdem sinkt der Kurs...morgen sicherlich noch mal deutlich rot...ich versteh es nicht :-(
B
Bandit581, 24. Mär 20:07 Uhr
0

Wie lange wird das schon prognostiziert?

Von den ganzen Superhelden hier😅
MutenRoshi
MutenRoshi, 24. Mär 20:06 Uhr
0

Die 10 ist bald da,nur Geduld😉

Wie lange wird das schon prognostiziert?
Hep82
Hep82, 24. Mär 20:05 Uhr
0
Sehr witzig
B
Bandit581, 24. Mär 20:00 Uhr
0
Die 10 ist bald da,nur Geduld😉
Hep82
Hep82, 24. Mär 19:54 Uhr
0
Das sieht nicht gut aus😢
E
ErdbeerenEsser, 24. Mär 19:41 Uhr
0
Tradegate Geldkurs 3,56€....
Hep82
Hep82, 24. Mär 19:25 Uhr
0
Was soll da hochgehen? Momentan herrscht sehe schlechte Stimmung an der Börse
p
paulo09, 24. Mär 19:04 Uhr
0
Und wird es morgen endlich hochgehen? Was meint ihr…die Spannung steigt,
z
zitsch, 24. Mär 18:38 Uhr
0
Alle reden von „Marge top“ „Marge grottig“ Leute bringt Zahlen und stellt die in Relation! Wenn wir Rechten so über Migrantenverbrechen berichten würden dürfte man uns zurecht kritisieren. Anhand von Zahlen kann man eine überproportionalität darstellen. So kann man das auch bzgl Parameter bei Xiaomi machen und mit Fakten arbeiten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 $ZETA -2,70 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen