XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,400 EUR
-3,27 % -0,081
10:30:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.825
t
tph, 11.03.2020 19:29 Uhr
0
Schließt heute im Minus ab!
R
Radjon, 11.03.2020 19:26 Uhr
0
Heute gesammter Tagesunterschied von 4 Cent ist schon belastend ... 1,35 höchstsumme... #Hoffnung heute 1,39
R
Radjon, 11.03.2020 19:23 Uhr
0
Ne heute läuft nichts mehr abwarten auf morgen
t
tph, 11.03.2020 17:14 Uhr
0
Merkwürdiger Tag da geht ja gar nichts mehr
T
Trent, 11.03.2020 13:44 Uhr
0
Gibt nichts was gegen Xiaomi spricht bis auf das Virus.
t
tph, 11.03.2020 10:39 Uhr
0
Warum wieder ? Momentan ist alles möglich gab es bestimmte News die den Abwärtstrend begründen? JBitze nicht wieder die Antwort „Coronavirus „
J
JBelfort7, 11.03.2020 8:40 Uhr
0
Gelegenheit zum nachkaufen
F
Freaky2323, 11.03.2020 8:20 Uhr
0
Ich glaube nicht dass es weiter runtergeht,die schlimmsten News sollten eingepreis sein, positive News werden folgen
T
Trent, 11.03.2020 8:01 Uhr
0
Tada. Abwärts. Mal sehen wie lange...
J
JBelfort7, 10.03.2020 18:03 Uhr
0
Xiaomi hat sich einfach stabil gehalten. Es gibt erstmal keinen Grund mehr das es weiter sinkt sondern nur noch das es seigt
J
JBelfort7, 10.03.2020 18:03 Uhr
0
Xiaomi hat sich einfach stabil gehalten. Es gibt erstmal keinen Grund mehr das es weiter sinkt
S
Spartaner, 10.03.2020 15:15 Uhr
0
Wenig plus im vergleich zum Absturz am Montag. 1,15-1,20 sind realistisch wenn man bedenkt dass der Markt 20-25 abgesackt ist und Xiaomi gerade mal 10%. Bei 1.20 bin ich wieder drin
Frihals
Frihals, 10.03.2020 15:06 Uhr
0
Xiaomi eröffnet eigenen Shop in Deutschland und verkauft ab dem 13. März seine Smartphones und Fitness-Wearables auch hierzulande über seinen firmeneigenen Online-Shop
T
Trent, 10.03.2020 13:14 Uhr
0
Der Markt ist extrem volatil und Corona fängt in Europa erst an. Insofern würde ich nicht ausschließen, dass wir 1,15 nochmal sehen. Ein Euro ggf nicht, aber wer weiß das schon so genau. Die Börse ist außer Rand und Band. Heute geht's halt hoch, aber Abwärtstrend global noch nicht gestoppt.
CAPTAIN_FUTURE
CAPTAIN_FUTURE, 10.03.2020 11:34 Uhr
0
https://www.giga.de/news/xiaomi-legt-vor-china-hersteller-schafft-woran-die-konkurrenz-scheitert/
J
JBelfort7, 10.03.2020 11:15 Uhr
0
Ne
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,68 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,59 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,73 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,13 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,53 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,70 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -1,75 %
8 VW Hauptdiskussion +0,91 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,06 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,83 %
Alle Diskussionen