XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,410 EUR
-2,80 % -0,070
09:16:45 Uhr, Tradegate
Kommentare 132.819
J
JBelfort7, 11.03.2020 21:15 Uhr
0
Viel Spaß mit dem Gewinn morgen ;)
R
Radjon, 11.03.2020 21:08 Uhr
0
Ok Vielen Dank hab jetzt 16500€ investiert danke
J
JBelfort7, 11.03.2020 21:06 Uhr
0
17500€ schon investiert oder noch nicht? Wenn ja dann ist ja alles noch im grünen Bereich. Der Kurs könnte steigen aber auch noch fallen. Die Entscheidung liegt bei Ihnen ob Sie die Aktien dann behalten wollen. Würden Sie aber bei 1,40 investiert sein, wäre es nicht vorteilhaft jetzt zu verkaufen. Clever ist es sich deswegen immer noch etwas aufzuheben um dann gegebenenfalls nachzukaufen. Die Xiaomi Aktien gelten aktuell als unterbewertet sodass man mit Sicherheit sagen kann, dass sie in Zukunft noch steigt. Heute zeigte sich keine starke Vitalität aber das war die letzten Wochen auch so. Meiner Meinung nach Ruhe bewahren. Mit Gier, Angst oder Ungeduld kommt man an der Börse nicht weit ~ Florian Homm
R
Radjon, 11.03.2020 20:19 Uhr
0
heute ist Red day
R
Radjon, 11.03.2020 20:13 Uhr
0
was meinen Sie dazu?
R
Radjon, 11.03.2020 20:13 Uhr
0
Habe momentan 17500€ und habe gesacht bei 1,33 alles reinzuhauen
R
Radjon, 11.03.2020 20:13 Uhr
0
Hast du paar Tips die du mir mitgeben kannst ?
R
Radjon, 11.03.2020 20:09 Uhr
0
JBelfort7 Spezialist
J
JBelfort7, 11.03.2020 19:42 Uhr
0
Typischer Anfänger Fehler
J
JBelfort7, 11.03.2020 19:42 Uhr
0
Auch wenn es morgen sinkt macht nur nachkaufen Sinn wenn man sein Geld richtig verwaltet hat
J
JBelfort7, 11.03.2020 19:41 Uhr
0
Tph schwachsinn
t
tph, 11.03.2020 19:32 Uhr
0
Ich habe schon Angst was morgen alles passiert
R
Radjon, 11.03.2020 19:31 Uhr
0
#Hoffnung 1,39
R
Radjon, 11.03.2020 19:30 Uhr
0
Aber wenn alle #Hoffnung 1,39 schreiben dann vllt steigt 😅🤣🤣🤣😂
R
Radjon, 11.03.2020 19:30 Uhr
0
denke ich auch
t
tph, 11.03.2020 19:29 Uhr
0
Unter 1,33
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,12 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 Xpeng -4,33 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,80 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 Xpeng -4,33 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen