XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,845 USD
-4,14 % -0,123
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 132.801
t
teuerbillig, 10.03.2020 10:30 Uhr
0
*hier
t
teuerbillig, 10.03.2020 10:30 Uhr
0
Jemand hört gestern raus? :)
T
Tycoon5c6a8dfb0f5e1, 10.03.2020 10:05 Uhr
0
Eher nicht
J
JBelfort7, 10.03.2020 9:56 Uhr
0
Heute noch 1,50
Allmächtiger
Allmächtiger, 10.03.2020 8:40 Uhr
0
Niemals geht das Ding mehr unter 1 €.
F
Freaky2323, 10.03.2020 8:30 Uhr
0
In Korea gehen die Zahlen zurück (der infizierten) ich traue mich und bin wieder drin
XPDeus
XPDeus, 10.03.2020 8:25 Uhr
0
China geht langsam wieder Richtung Normalität, die extra aufgebauten Krankenhäuser werden nicht mehr gebraucht und geschlossen. Läden werden wieder geöffnet..das schlimmste ist überstanden, also wieso sollte Xiaomi nicht wieder attraktiver für Anleger werden?
S
Spartaner, 10.03.2020 1:42 Uhr
0
@teuerbillig wie willst du denn auf den News reagieren wenn er bei Öffnung in DE schon im Minus ist? Klar wenn du long bist kann es dir egal sein. Für mich ist die Aktie momentan ein purer Zockerwert.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 10.03.2020 1:14 Uhr
0
Darauf warte ich auch
T
Twinky, 09.03.2020 22:50 Uhr
0
Wenn sie echt unter 1€ geht Butter ich mein letztes Taschengeld rein
T
Trent, 09.03.2020 22:48 Uhr
0
Ggf kommt der 1,15 EUR doch noch. Vielleicht auch ein 99er...
T
Twinky, 09.03.2020 22:37 Uhr
0
Ist einmal kurz gedropt... Die kommt schon wieder. Xiaomi ist mein Langzeit Geheimtipp
T
Twinky, 09.03.2020 22:36 Uhr
0
Lustig ich habe vorhin ne nachkauforder für 500stk auf 1,25 gesetzt und sie um 21:47Uhr bekommen
J
JBelfort7, 09.03.2020 21:48 Uhr
0
Wie lange hält das jetzt so an?
T
Trent, 09.03.2020 20:39 Uhr
0
Jetzt fällt sie doch langsam
m
m1tch3ll, 09.03.2020 20:34 Uhr
0
Tonokra, Gründe gibt es paar leider. Zum einen Lieferschwierigkeiten. Angebot und Nachfrage sind momentan gestört. Und die Auswirkungen sind ungewiss. Anfangs hat sie sich gut gehalten. Dann leider nachgelassen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +4,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen