XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,79 HKD
-4,04 % -0,96
15:41:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.685
i
ins4neBr4in, 04.08.2020 18:29 Uhr
0
Hab einen ESA Scooter. Ist im Grunde der gleiche wie der 1S. Kann ich empfehlen! Werde mir aber auch noch den Pro kaufen
OS_Atze
OS_Atze, 04.08.2020 17:12 Uhr
0
diese kleinen E-Scooter für 400 oder 550€ dürften auch interessant sein. ich leg mir so einen zu, handy hab ich schon ist echt TOP für den Preis. https://www.mi.com/global/mi-electric-scooter-pro/
Mo424
Mo424, 04.08.2020 16:32 Uhr
0
Mach mich Stolz, Xiaomi
T
Trent, 04.08.2020 16:05 Uhr
0
Die 5% sind bestimmt gutes Marketing.
i
ins4neBr4in, 04.08.2020 14:49 Uhr
0
Ich sehe das mit der Marge anders. Die kann ruhig so niedrig bleiben, nur so drängen sie sich hier auch in den Markt. Amazon hat gezeigt wie es mit einer geringen Marge klappen kann
D
Dachsfratz, 04.08.2020 14:30 Uhr
0
Spar995 nicht 17,5 sondern 24 milliarden😉
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 04.08.2020 13:58 Uhr
0
@OS_Atze erst mal Marktanteilen weiter ausbauen finde ich nicht verkehrt, denn überall ist Xiaomi noch nicht vertreten.
s
spar995, 04.08.2020 13:55 Uhr
0
Ah ja ich sehe es 17,5 Milliarden Aktien sind zu viel
D
Dachsfratz, 04.08.2020 13:33 Uhr
0
Grammatikfehler inbegriffen
D
Dachsfratz, 04.08.2020 13:32 Uhr
0
Sehe ich auch nicht so die Aktie ist mehr Wert als noch vor ein paar Monaten. Hinzu kommt dass ständig neue Aktien raus gegeben werden, was den Kurs runter drückt. 2/3 des gewinnen werden für Forschung und Expansion investiert, wenn sie ihren Kurs weiter so beibehalten haben. Xiaomis Aufmerksamkeit liegt gerade nicht in der Gewinnmaximierung, da waren die sicherlich schon höher, sondern im wachsen und entwickeln. Und gerade damit kann langfristig hohe Gewinne erzielt werden https://de.marketscreener.com/XIAOMI-CORPORATION-47061917/fundamentals/444
s
spar995, 04.08.2020 13:31 Uhr
0
Weiß einer warum der Kurs so niedrig ist ? Xiaomi ist ja ein Großes Unternehmen mit Guten Gewinnen
OS_Atze
OS_Atze, 04.08.2020 12:27 Uhr
0
Bei Xiaomi müssen die Margen besser werden, sehe ich als wichtigsten Punkt. siehe Apple mit ihren 35% oder mehr, Xiaomi sollte auf 10-15% Marge kommen, dann werden die kommenden Quartals-Ergebnisse deutlich besser ausfallen. Genau dies will der Markt sehen!
The_Bat
The_Bat, 04.08.2020 12:16 Uhr
0
Unsinn.
I
Iman, 04.08.2020 12:06 Uhr
0
Ich sage euch eins. Xiaomi macht zu viel Werbung. Bei jeder andere Aktie man neue News erwartet und wenn da was positives kommt dann geht Richtung Norden. Bei Xiaomi kann man 100% sicher sein das mehrmals am Tag kommt neue Nachricht beim Twitter oder LinkedIn usw. Und das juckt keinen jetzt mehr.
Johntrento
Johntrento, 04.08.2020 11:46 Uhr
0
15,50 Hkd sind 1,70 Euro Schlusskurs
BLaDe_
BLaDe_, 04.08.2020 9:58 Uhr
0
3,6% sogar etz drehen die drüben auf :D
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,57 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,77 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,17 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,09 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,10 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,42 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,89 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,43 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,68 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
9 Gorilla +6,54 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen