XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,78 HKD
-4,09 % -0,97
19:07:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.698
R
Rudi66, 04.08.2020 8:58 Uhr
0
2,6 Prozent im plus in Hongkong.👍
i
ins4neBr4in, 04.08.2020 8:06 Uhr
0
Ohje 😂 Zum IPO. Der spielt keine Rolle, weil man die Aktie erst Monate später bei uns kaufen konnte. Damals war der Handel ausgesetzt weil die Aktie viel zu hoch bewertet war. Ging wenn, nur Hongkong. Die erste Tranche hab ich mir bei 1,60 rum gekauft als der Handel bei uns dann endlich ging. Seit dem immer wieder nach gekauft.
Lomitrade
Lomitrade, 04.08.2020 0:06 Uhr
0
@Boo leicht den Vogel abgeschossen 😊
x
xofoLos, 03.08.2020 22:02 Uhr
0
Wenn er 10.000 Aktien hat, sind 1 Cent 100€ bei ihm. Plus oder Minus. So einfach kann das sein 😉
x
xofoLos, 03.08.2020 22:01 Uhr
0
Kleiner Tipp: Börse verstehen 🤣
JohnnyBGood
JohnnyBGood, 03.08.2020 21:15 Uhr
0
Kleiner Tipp: Multiplikation 😉
B
Boo1133, 03.08.2020 20:44 Uhr
0
Und der IPO war 2018 bei etwas über 2 Dollar
B
Boo1133, 03.08.2020 20:42 Uhr
0
Ich frag mich welche Erwartungen hier manche haben. Wenn ich mir den Trend anschaue sind wir weit davon Entfernt, dass aus 1 Cent ein Hunderter werden kann.
i
ins4neBr4in, 03.08.2020 19:04 Uhr
0
Mach auch schon seit dem ersten Tag mit rum. Gab ja einige auf und abs
Lomitrade
Lomitrade, 03.08.2020 18:24 Uhr
0
Bist ja dann schon gut investiert 🤗
i
ins4neBr4in, 03.08.2020 17:39 Uhr
0
Was haltet ihr eigentlich von TCL? Xiaomi lässt ja angeblich dort seine TVs bauen
i
ins4neBr4in, 03.08.2020 17:37 Uhr
0
Ich find es einfach nur geil nach langem hin und her jetzt richtig dabei zu sein! Wenn jeder Cent nen 100er bringt ist ein geiles Gefühl. Das könnte noch richtig spaßig werden ja
Lomitrade
Lomitrade, 03.08.2020 17:04 Uhr
0
Freu mich dabei sein du dürfen
Lomitrade
Lomitrade, 03.08.2020 17:04 Uhr
0
Sehr gesund das Ganze und deren Strategie ist auch sauber ! Auf Long wird es hier noch schön Spaß machen ☺️
S
SpäterVogel, 03.08.2020 13:21 Uhr
0
Am 11. August sollen einige neue Geräte vorgestellt werden. Vermutlich auch das mi10pro Plus. 19:30 Ortszeit. Müsste bei uns 13:30 sein.
I
Iman, 03.08.2020 13:09 Uhr
0
💪👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 TUI Hauptforum +0,43 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
10 IPO CSG -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
4 TUI Hauptforum +0,43 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
6 IPO CSG -1,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -5,49 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
Alle Diskussionen