XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,573 EUR
+0,85 % +0,022
23:00:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.745
Cherrycake
Cherrycake, 07.08.2020 13:36 Uhr
0
Bei 320 gekauft .... spätet als xiaomi
m
m1tch3ll, 07.08.2020 13:06 Uhr
0
Apple ist bei dir grün? Vor allem vor ner Stunde sicher nicht. Egal
M
Maaxs1997, 07.08.2020 12:57 Uhr
0
Ich brauche dieses jahr keinen Jahrmarkt..ich hab xiaomi🤣
x
xofoLos, 07.08.2020 11:45 Uhr
0
Bei Xiaomi freue ich mich tatsächlich über fallende Kurse aktuell. Bei Shell oder Mazda kotzt es mich inzwischen einfach nur noch an :D Bei Steinhoff ist es Alltag und das gute "Zuhause Gefühl" X-D Wünsche ein schönes Wochenende.
Cherrycake
Cherrycake, 07.08.2020 11:45 Uhr
0
Celsius shop app etc.
Cherrycake
Cherrycake, 07.08.2020 11:44 Uhr
0
Samsung zosano apple novavax
BratanEinstein
BratanEinstein, 07.08.2020 11:24 Uhr
0
Ich empfehle das Buch von Kostolany, die Kunst mit Geld umzugehen. Auf Spotify erhältlich ab Kapitel 80 kann man beginnen 👍. Iwann beginnt man sich über fallende Kurse zu freuen und bei stark steigenden Kursen beunruhigt zu sein 😂👍.
m
m1tch3ll, 07.08.2020 11:22 Uhr
0
Was geht denn alles hoch? Meine Watchlist ist bis auf AML red
Cherrycake
Cherrycake, 07.08.2020 10:10 Uhr
0
.. beruhigt mich auch nicht wenn ich sehecwas alles hochgeht zur Zeit ...
BratanEinstein
BratanEinstein, 07.08.2020 10:05 Uhr
0
Wenn man sich die Vergangenheit anschaut war der Euro in den Krisenzeiten immer Stark. Was die US Aktie nochmal günstiger macht und auch China. Wenn der Euro Kurs sinkt so steigt der Wert der Asländischen Aktien auch wieder um 2-4% 🐄. Also theoretisch nach der Rezession. Falls ich jetzt keinen Denkfehler aufgrund meines Schlafmangels habe 😂👍
k
kingkongGGG, 07.08.2020 9:57 Uhr
0
Bei 1 50 wird nochmal kräftig gekauft
Johntrento
Johntrento, 07.08.2020 9:56 Uhr
0
Ich glaube wir kommen nochmal, in den 1,50er Bereich. Aber viel weiter wird es nicht fallen, dafür sind die Unterstützungen zu stark.
u
upupnaway, 07.08.2020 9:35 Uhr
0
Nachgekauft. 💪🏻
L
LionKing80, 07.08.2020 9:17 Uhr
0
Ja der nervt der starke Euro 😔
m
m1tch3ll, 07.08.2020 9:09 Uhr
0
Was mich bisschen nervt ist der aktuell starke Euro...
L
LJs_Hirse, 07.08.2020 8:55 Uhr
0
Wenn der Kura nochmal runter geht ist doch super...wollte eh noch nachlegen 💪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,93 %
Alle Diskussionen