XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,451 EUR
-1,33 % -0,033
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.865
C
Caudaequina, 22.05.2025 14:10 Uhr
0
kurzer Effekt…mal sehn was Morgen ist…spannend ist nä. Dienstag wenn Quartalszahlen kommen…
Kemach
Kemach, 22.05.2025 13:51 Uhr
0
Nochmal 1000 geholt
J
Jojo1920, 22.05.2025 13:49 Uhr
0
Und hopp, schnell wieder rein, 10 ct. gestiegen....
Banker.bilo.
Banker.bilo., 22.05.2025 13:47 Uhr
0
💰💰💰💰💰
Banker.bilo.
Banker.bilo., 22.05.2025 13:44 Uhr
0
Nicht schlecht 👍
Acapulco30
Acapulco30, 22.05.2025 13:33 Uhr
2
https://www.youtube.com/live/qi4hhRwwUcQ?si=SUP2UnmwBHO2LBYm
D
D.tek, 22.05.2025 12:53 Uhr
0
Auf YouTube
C
Caudaequina, 22.05.2025 12:44 Uhr
0
Gute Frage
PuMan
PuMan, 22.05.2025 12:40 Uhr
0
Gibt s nen Stream oder ne Liveübertragung?
PuMan
PuMan, 22.05.2025 12:40 Uhr
0
Gibt s nen Stream oder ne Liveübertragung?
C
Caudaequina, 22.05.2025 12:34 Uhr
1
https://www.go2android.de/grosser-xiaomi-launch-event-mit-xiaomi-yu7-15s-pro-pad-7-ultra-und-eigenem-prozessor/amp
G
Geistesgegenwärtig, 22.05.2025 12:28 Uhr
0
Ja. Wird erst morgen im Kurs zu sehen sein. Lesen!
B
Basti94155, 22.05.2025 12:23 Uhr
0
Sollte heute nicht irgendwas ganz tolles verkündet werden?🤣
Alex_72
Alex_72, 22.05.2025 11:16 Uhr
0

Und Morgen bist dann Gott sei Dank wieder rechtzeitig eingestiegen, Junge Junge Junge ihr gebt hier einen Scheiss von euch, und selbst wenn, wen interessiert das?

👍🏼
Banker.bilo.
Banker.bilo., 22.05.2025 10:57 Uhr
4
Sind zu sehr verwöhnt die anleger hier.. wollen alle schnell die fette Kohle damit sie es sowieso unnötig ausgeben können... die Aktie ist enorm gestiegen.. und nicht zu letzt nach dem Rücksetzer auch wieder auf fast 6,5€ ... nun stehen wir bei 6€ +/- 0.1 € ...die allerdings sehr stabil halten.. dieser kurs ist für mich akzeptabel.. selbst die 5,5€ sollten sie nochmals kommen... das gejammert nervt mehr als der momentane Kurs 🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen