XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
+0,08 % +0,002
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.871
g
gredth412, 23.05.2025 8:12 Uhr
0
warum jetzt 5,99€? Jetzt sind wir doch wieder unter 6€!
A
Avalon33, 23.05.2025 8:05 Uhr
0
Der Kurs soll dann wieder steigen! Avalon33
SvenC
SvenC, 23.05.2025 8:05 Uhr
0
Eine Kursbewegung?
Tahii
Tahii, 23.05.2025 7:51 Uhr
0
Was sollen die Quartalszahlen nächste Woche bewirken?
esr_yo
esr_yo, 23.05.2025 7:21 Uhr
1
Steigt gerade noch. 👍
G
Geistesgegenwärtig, 23.05.2025 7:00 Uhr
1
Was ist denn passiert? Ausser ein paar Vorstellungen... Das muss jetzt umgesetzt werden und wenn dann die Zahlen stimmen, dann geht's auch steil. Labern können alle Chinesen super! Nur eben dann auch umsetzen-da scheitert es sehr oft. Bestes Beispiel dafür: Nio!🙈🤦‍♂️
Banker.bilo.
Banker.bilo., 23.05.2025 7:00 Uhr
0
Abgeprallt an der SMA 10 ..sieht alles gut aus ..und nächste Woche geht's weiter mit dem Anstieg aus charttechnischer Sicht
D
DerBursche, 23.05.2025 6:33 Uhr
0
Warum steigt der Kurs trotz all der positiven Nachrichten nicht?
esr_yo
esr_yo, 23.05.2025 6:33 Uhr
0
BYD ist super stark derzeit. ich bin zufrieden solange Xiaomi die 6 nachhaltig halten kann.
A
Aktienkäufer, 23.05.2025 5:55 Uhr
1
BYD hingegen gut gestiegen
A
Aktienkäufer, 23.05.2025 5:54 Uhr
0
In hongkon heute bei 6,00
G
Gast-754885401, 22.05.2025 20:39 Uhr
0
China frisst die Welt 🙂. Gruselig aber ok
Kemach
Kemach, 22.05.2025 19:50 Uhr
1
Danke, ich fahre ein Chinesisches E Auto und bin total zufrieden 🚗
A
Avalon33, 22.05.2025 18:05 Uhr
0
Also kann Xiaomi in etwa 2 Jahren etwas Geld verdienen mit Autos (wenn man die Kosten der Auto-Fabriken bis dahin NICHT rechnet) Avalon33
A
Avalon33, 22.05.2025 18:02 Uhr
0
Der einzige Hersteller mit grossen Gewinn ist BYD. Die Gewinnmarge ist nur bei der oberen Mittelklasse - und noch größer in der Luxusklasse vorhanden. Bei den Kleinwagen macht es die Masse, Kostenreduktion, Extra- Ausstattung und teure Reparaturen. Bedeutend sind die Gewinne bei Autofinanzierung. Am Anfang kosten Forschung und Entwicklung von Modellen Jahre und Milliarden Investitionen in Autofabriken. Xiaomi hat das extrem schnell und relativ kostengünstig geschafft. Avalon33
Kemach
Kemach, 22.05.2025 17:51 Uhr
0
Noch verkauften sich die Chinesischen E Autos in Deutschland nicht. Machen die eigentlich jetzt Gewinn mit den Autos oder legen die immer noch dabei ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen