XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,494 EUR
-4,21 % -0,110
22:55:40 Uhr, Gettex
Kommentare 132.798
W
WayToMillion, 27.05.2025 11:21 Uhr
0
Ich denke wir werden alle reich, einfach positiv denken
S
Sasheeemi, 27.05.2025 11:03 Uhr
0
Mittelfristig 6 euro aufwärts stabil. Der anstieg die letzte Monate war schon durchaus heftig, ich denke weniger, dass es die nächsten Wochen noch einmal genau so steil gehen wird. Gönnen würde ich es Xiaomi und uns ja defintiv, aber seitwärts ist auch okay
esr_yo
esr_yo, 27.05.2025 10:27 Uhr
0
Wichtig ist ja der Ausblick..
esr_yo
esr_yo, 27.05.2025 10:27 Uhr
1
6€ wären schon nice. Und wenn die Earnings gut sind, dann vielleicht Mal langfristig die 7€ angreifen. Die gezwungene Konsolidierung geht schon lange genug.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 27.05.2025 10:24 Uhr
0
Dass es so bleibt eher unwahrscheinlich...
s
spirlomar, 27.05.2025 10:22 Uhr
0

Wahrscheinlich passiert einfach gar nichts.

Danke 🙂😅😅
esr_yo
esr_yo, 27.05.2025 10:15 Uhr
0
Wahrscheinlich passiert einfach gar nichts.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 27.05.2025 10:11 Uhr
0
Es handelt sich um eine gängige Strategie in der Psychologie der Finanzmärkte: Zunächst wird der Kurs absichtlich gesenkt, um anschließend von einem größeren Anstieg zu profitieren.Letztendlich kann dies dazu führen, dass die großen Akteure ihre Gewinne maximieren, indem sie zu einem höheren Preis verkaufen.
D
Devil2021, 27.05.2025 10:07 Uhr
1
Ich bin schon seit einiger Zeit investiert und habe auch die 7 Euro miterlebt. Aber leider keine Gewinne mitgenommen. Eher noch dazu gekauft!!! Und nu kleben wir seit längerer Zeit immer wieder +/- 6 Euro rum. Jetzt warte ich mal ganz geduldig die 13 Uhr ab. Mal sehen was kommt. Und dann mal schaun!!!
A
Albico, 27.05.2025 9:56 Uhr
0
Schwere Kiste heute... Ich bin auch eher bei Anstieg. Aber mich irritiert eben der fallende Kurs bis gerade
s
spirlomar, 27.05.2025 9:49 Uhr
0

Das Ding geht ganz locker über die 6€ heute hä gar keine Frage

Aber gaanz Locker 🤙🏼🚀
Berlin83
Berlin83, 27.05.2025 9:45 Uhr
0
Ich vermute, dass aufgrund des Zollkonflikts viele Menschen aus Sorge im Voraus Bestellungen aufgegeben haben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,44 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,66 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,68 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,27 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen