XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,511 EUR
-3,53 % -0,092
14:03:00 Uhr, Gettex
Kommentare 132.784
A
Aktienkäufer, 27.05.2025 13:48 Uhr
0
Marktkapitaliesrung liegt bei 15MRD Euro, und im Ersten Quartal mal eben 1,3MRD Euro Gewinn....meiner Meinung nach müsste der Kurs bei über 20 liegen
A
Aktienkäufer, 27.05.2025 13:46 Uhr
2
Xiaomi erzielte im ersten Quartal einen Reingewinn von 1,5 Milliarden Euro.Angesichts der zukünftigen Entwicklungen ist dies eine positive Leistung. Krass, denke dass sie dieses Jahr die 8MRD Reingewinn haben...dass ist bei der Marktkapitalisierung mega
W
WayToMillion, 27.05.2025 13:45 Uhr
0

Man sollte sich nicht über andere lustig machen. Es muss jeder für sich selber entscheiden wieviel er Investiert und was seine Finanziellen Möglichkeiten hergeben

Doch als Geringverdiener würde ich nicht investieren
W
WayToMillion, 27.05.2025 13:45 Uhr
0

Man sollte sich nicht über andere lustig machen. Es muss jeder für sich selber entscheiden wieviel er Investiert und was seine Finanziellen Möglichkeiten hergeben

Doch als Geringverdiener würde ich nicht investieren
W
WayToMillion, 27.05.2025 13:41 Uhr
0
sie nennt wein vino...
W
WayToMillion, 27.05.2025 13:41 Uhr
0
sie nennt wein vino...
Coffee_Perfect
Coffee_Perfect, 27.05.2025 13:41 Uhr
1

wow 300..das bringts

Man sollte sich nicht über andere lustig machen. Es muss jeder für sich selber entscheiden wieviel er Investiert und was seine Finanziellen Möglichkeiten hergeben
C
Caudaequina, 27.05.2025 13:40 Uhr
0
und weiter Rudi? Für Dich mag das js toll sein…für mich liegts eben höher..da kann ich mit Deinen Zahlen wenig anfangen ;)
A
Aktienkäufer, 27.05.2025 13:39 Uhr
2
Xiaomi verkauft jetzt nicht die Welt in den USA, die wollen überall woanders verkaufen, auf USA können die locker verzichten...Der Markt ist viel größer, russland, Brasilien, eu, usw..
R
Rudi66, 27.05.2025 13:38 Uhr
1

Super Argument Rudi

Und das ist nur der Durchschnitt. Mein erster Einstieg mit 10 K war bei 1.02, dann hab ich bei 1.25 und 1,95 mochmal nachgelegt.
Baba_Jaga
Baba_Jaga, 27.05.2025 13:38 Uhr
0
“Ich bin Xiaomi-Aktionär – der Champagner ist kalt, die Rente gebucht, und mein Handy macht bald mehr Gewinn als ich!” 🥂📈
s
spirlomar, 27.05.2025 13:37 Uhr
0

nachher kommen die Amis und nehmen erstmal Gewinne mit…dann könnt ihr wieder die 5,70-5,85 sehen

Denk ich auch
esr_yo
esr_yo, 27.05.2025 13:36 Uhr
1
Dann schau bitte Mal nach wie viele Aktien am NASDAQ gehandelt werden von Xiaomi
C
Caudaequina, 27.05.2025 13:35 Uhr
0
nachher kommen die Amis und nehmen erstmal Gewinne mit…dann könnt ihr wieder die 5,70-5,85 sehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,89 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,86 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
10 IPO CSG -2,53 %
Alle Diskussionen