XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,10 HKD
-2,88 % -0,66
10:52:57 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.769
M
Mariusi86, 27.05.2025 14:42 Uhr
0
Es geht los heute noch 6,30 EUR
M
Mariusi86, 27.05.2025 14:42 Uhr
0
Es geht los heute noch 6,30 EUR
G
Gast-761401400, 27.05.2025 14:40 Uhr
0

Hat nochmal einer ein Link bitte

https://ir.mi.com/financial-information/quarterly-results/
G
Gast-761401400, 27.05.2025 14:40 Uhr
0

Hat nochmal einer ein Link bitte

https://ir.mi.com/financial-information/quarterly-results/
A
Avalon33, 27.05.2025 14:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Schön wärs. Ich werde Nie Millionär werden - bei der Kap Ertrags Steuer in Deutschland- aber vielleicht doch ... Avalon33
J
Jefrymüller, 27.05.2025 14:32 Uhr
0
Hat nochmal einer ein Link bitte
J
Jefrymüller, 27.05.2025 14:32 Uhr
0
Hat nochmal einer ein Link bitte
G
Gast-761401400, 27.05.2025 14:23 Uhr
0

Marktkapitaliesrung liegt bei 15MRD Euro, und im Ersten Quartal mal eben 1,3MRD Euro Gewinn....meiner Meinung nach müsste der Kurs bei über 20 liegen

Das hast du doch gerade selber geschrieben... 😄
G
Gast-761401400, 27.05.2025 14:23 Uhr
0

Marktkapitaliesrung liegt bei 15MRD Euro, und im Ersten Quartal mal eben 1,3MRD Euro Gewinn....meiner Meinung nach müsste der Kurs bei über 20 liegen

Das hast du doch gerade selber geschrieben... 😄
B
Bigplayer, 27.05.2025 14:18 Uhr
0

Geht nur um Steuern

OK dann danke für die Info
A
Aktienkäufer, 27.05.2025 14:15 Uhr
0

Fast 26 Milliarden Aktien zu je ~6€. Wie du da auf 15 Milliarden Marktkapitalisierung kommst ist mir schleierhaft.

Ja aber nicht in euro
M
Mariusi86, 27.05.2025 14:14 Uhr
0
Habe jetzt 3000 Aktien geordert
M
Mariusi86, 27.05.2025 14:14 Uhr
0
Habe jetzt 3000 Aktien geordert
G
GaRuDaa, 27.05.2025 14:12 Uhr
5

Doch als Geringverdiener würde ich nicht investieren

Also ist jemand der 300 stk. Xiaomi kauft gleich ein Geringverdiener? Ein Müll wird hier gelabert. peinlich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,56 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
4 Investmentchancen -0,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
10 IPO CSG -3,74 %
Alle Diskussionen