XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,573 EUR
+0,85 % +0,022
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.746
C
Chiron, 27.05.2025 21:00 Uhr
2
TL0 RT TG: 317,10 Euro 15,40 (5,10 %) https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65502980-360-000-verkaeufe-erwartet-killt-xiaomi-tesla-jetzt-endgueltig-neuer-suv-mit-mehr-reichweite-als-model-y-049.htm
C
Chiron, 27.05.2025 20:54 Uhr
1
....ich mache mir keine große Sorgen um Xiaomi's Zukunft 😉
C
Chiron, 27.05.2025 20:54 Uhr
0
China überholt auch beim Verbrenner: Motoren-Experte erklärt, welche großen Fehler die deutschen Autobauer machen - FOCUS online https://www.focus.de/auto/autostandort-deutschland/china-ueberholt-auch-beim-verbrenner-motoren-experte-erklaert-welche-grossen-fehler-die-deutschen-autobauer-machen_97f1aff4-d1fe-44d6-85a9-c434c2245d4a.html
C
Chiron, 27.05.2025 20:53 Uhr
0
Europa bleibt zurück: So wird in China das Verbrenner-Zeitalter beendet https://www.fr.de/wirtschaft/europa-bleibt-zurueck-so-wird-in-china-das-verbrenner-zeitalter-beendet-zr-93691171.html
C
Caudaequina, 27.05.2025 20:51 Uhr
0
Servusleute…dss ist das verlängerte Mark ;)
C
Caudaequina, 27.05.2025 20:51 Uhr
0
Servusleute…dss ist das verlängerte Mark ;)
C
Chiron, 27.05.2025 20:50 Uhr
2
Xiaomi ist riesig, BYD ist riesig und die Wirtschaft in China ist und bleibt auf der Überholspur, der Zollkrimi bremst zwar etwas, trotzdem wird es nichts aufhalten. China findet neue Partner, Europa wird davon auch profitieren. 👍
C
Chiron, 27.05.2025 20:47 Uhr
0

Xioami hat keine Chance Mehr

Begründung? 😉
C
Chiron, 27.05.2025 20:46 Uhr
0
Auch BYD hat's im Moment nicht einfach 😉
C
Chiron, 27.05.2025 20:45 Uhr
0
BYD: Absturz nach Allzeithoch – neuer Preiskrieg in China? - DER AKTIONÄR https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/byd-absturz-nach-allzeithoch-neuer-preiskrieg-in-china-20380790.html
C
Chiron, 27.05.2025 20:43 Uhr
0
Xiaomi setzt auf eigene Chips: 50 Milliarden Yuan für Prozessor-Entwicklung | Telepolis https://www.telepolis.de/features/Xiaomi-setzt-auf-eigene-Chips-50-Milliarden-Yuan-fuer-Prozessor-Entwicklung-10397106.html
S
Servusleute, 27.05.2025 20:43 Uhr
0

Das mit der Börse in HK verstehen die Leute nicht. Lass das lieber. 😂

Das glaube ich schon lange
S
Servusleute, 27.05.2025 20:43 Uhr
0

Das mit der Börse in HK verstehen die Leute nicht. Lass das lieber. 😂

Das glaube ich schon lange
S
Servusleute, 27.05.2025 20:43 Uhr
1

Das mit der Börse in HK verstehen die Leute nicht. Lass das lieber. 😂

Das glaube ich schon lange
C
Chiron, 27.05.2025 20:42 Uhr
0
Zahlen veröffentlicht: Xiaomi überrascht erneut mit starkem Quartal – Aktie im Höhenflug - 27.05.2025 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19392732-zahlen-veroeffentlicht-xiaomi-ueberrascht-starkem-quartal-aktie-hoehenflug
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,18 %
7 Aya Gold & Silver -4,61 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen