XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,484 EUR
-3,45 % -0,089
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.801
Mischbrot1
Mischbrot1, 28.05.2025 7:31 Uhr
0
Word
esr_yo
esr_yo, 28.05.2025 7:31 Uhr
0

Ah und ich hab noch gelesen, dass es einen Unfall mit einem Xiaomi Wagen gab. Glaube mit Todesfolge. Sind natürlich auch keine guten News.

Das ist doch schon alt ?
t
tennto, 28.05.2025 7:28 Uhr
0
Aber ne Tesla Aktie schmiert da ja auch nicht ab. Trotz Clown an der Spitze.
t
tennto, 28.05.2025 7:28 Uhr
0
Ah und ich hab noch gelesen, dass es einen Unfall mit einem Xiaomi Wagen gab. Glaube mit Todesfolge. Sind natürlich auch keine guten News.
R
Rubler0815, 28.05.2025 7:26 Uhr
0
Moin moin .ich hätte hier mindestens 8%🚀 erwartet naja 🫤 normal wenn ich einsteige
t
tennto, 28.05.2025 7:25 Uhr
0

Der Kurs ist für mich hier die letzte zeit recht vorhersehbar gewesen. Hab mir kauforder gesetzt und auch immerwieder verkauft.

Was ja auch eine gute und vielleicht die entspannteste Strategie ist.
Karmate1
Karmate1, 28.05.2025 7:25 Uhr
0
Den Ergebnissen zufolge scheint die aktuelle Kurssituation wie eine angezogene Handbremse
S
Servusleute, 28.05.2025 7:09 Uhr
0

Servusleute…dss ist das verlängerte Mark ;)

Mein Hund hatte das. Von daher weiß ich, was das ist.
S
Servusleute, 28.05.2025 7:09 Uhr
0

Servusleute…dss ist das verlängerte Mark ;)

Mein Hund hatte das. Von daher weiß ich, was das ist.
GoPro
GoPro, 28.05.2025 7:03 Uhr
0

wow 52,7 HKD..5,93€…wie Gestern schon gesagt…

Der Kurs ist für mich hier die letzte zeit recht vorhersehbar gewesen. Hab mir kauforder gesetzt und auch immerwieder verkauft.
C
Caudaequina, 28.05.2025 6:59 Uhr
0
Nach den letzten, sehr guten Q-Zahlen war Nvidia schön abgestürzt…mal so als Beispiel, dass dies so nicht stimmt…
Kemach
Kemach, 28.05.2025 6:57 Uhr
0
Es ist halt eine Chinesische Aktie, eine amerikanische wäre heute explodiert. Aus dem Grund sind für mich Chinesische Aktie nur zum Zocken gut.
C
Caudaequina, 28.05.2025 6:47 Uhr
0
Epopiet…Schwachsinn? Das sind die Fakten!
C
Caudaequina, 28.05.2025 6:47 Uhr
0
Epopiet…Schwachsinn? Das sind die Fakten!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,05 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
10 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen