XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,85 HKD
+0,51 % +0,12
15:19:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.735
C
Caudaequina, 28.05.2025 5:08 Uhr
0
wow 52,7 HKD..5,93€…wie Gestern schon gesagt…
B
Bigplayer, 28.05.2025 5:16 Uhr
0
Ja leider
B
Bigplayer, 28.05.2025 5:16 Uhr
0
War mal kurz über 53
B
Bandit581, 28.05.2025 5:17 Uhr
1
Hauptsache unser Kurs wird bestätigt und nicht weiter abwärts.
B
Bigplayer, 28.05.2025 5:19 Uhr
0
Ja
C
Caudaequina, 28.05.2025 5:08 Uhr
0
wow 52,7 HKD..5,93€…wie Gestern schon gesagt…
Kemach
Kemach, 27.05.2025 23:36 Uhr
0

Laut q1 zahlen komme ich nur noch auf ein minus von 1000 USD pro auto.

Das wäre ja schön 👍
2
20980, 27.05.2025 23:35 Uhr
0

Über 8.000 Euro legen die bei jedem Auto bei ☝️☝️☝️ Aber das wird sich hoffentlich noch ändern und der Rest im Unternehmen läuft prima.

Laut q1 zahlen komme ich nur noch auf ein minus von 1000 USD pro auto.
Berlin83
Berlin83, 27.05.2025 23:13 Uhr
0

Ein ordentliches Aktienrückkaufprogramm wäre mal toll, so von 20 Milliarden Stück🤣

Ich glaube, die wissen besseres mit dem Geld zu tun.
B
Basti94155, 27.05.2025 22:54 Uhr
0
Ein ordentliches Aktienrückkaufprogramm wäre mal toll, so von 20 Milliarden Stück🤣
Kemach
Kemach, 27.05.2025 22:42 Uhr
0
Über 8.000 Euro legen die bei jedem Auto bei ☝️☝️☝️ Aber das wird sich hoffentlich noch ändern und der Rest im Unternehmen läuft prima.
A
Avalon33, 27.05.2025 22:33 Uhr
0
Xiaomi hat ja eine Kap Erhöhung hinter sich. Bei BYD verbrennen die jetzt zu viel Geld. Bei Xiaomi läuft es am besten. Der YU 7 Kommt jetzt und ist brandneu. Alle Sparten arbeiten sehr gut. Und der Kurs ist ja optisch sehr niedrig. Also im Moment ist Xiaomi der Autowert. Einige andere werden Probleme haben oder bekommen. Avalon33
C
Caudaequina, 27.05.2025 21:39 Uhr
0
wäre super Share…aber hm ich weiss nicht
C
Caudaequina, 27.05.2025 21:39 Uhr
0
wäre super Share…aber hm ich weiss nicht
S
SharemaNonDaDip, 27.05.2025 21:38 Uhr
0
Die Leute fluchten aus byd , nio , pdd etc. Die werden morgen und die nächsten tage xiaomi hochkaufen. Sicher
Kemach
Kemach, 27.05.2025 21:36 Uhr
1
Der Kurs wird in China gemacht, also Daumen drücken für morgen früh 🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,30 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
10 Siemens Energy -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,52 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
7 Siemens Energy -2,64 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,35 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,16 %
10 Canopy Hauptforum +0,72 %
Alle Diskussionen