XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,609
EUR
+2,39 % +0,061
12:24:15 Uhr,
Tradegate
Kommentare 132.732
Chiron,
27.05.2025 20:53 Uhr
0
Europa bleibt zurück: So wird in China das Verbrenner-Zeitalter beendet
https://www.fr.de/wirtschaft/europa-bleibt-zurueck-so-wird-in-china-das-verbrenner-zeitalter-beendet-zr-93691171.html
Chiron,
27.05.2025 20:54 Uhr
0
China überholt auch beim Verbrenner: Motoren-Experte erklärt, welche großen Fehler die deutschen Autobauer machen - FOCUS online
https://www.focus.de/auto/autostandort-deutschland/china-ueberholt-auch-beim-verbrenner-motoren-experte-erklaert-welche-grossen-fehler-die-deutschen-autobauer-machen_97f1aff4-d1fe-44d6-85a9-c434c2245d4a.html
Chiron,
27.05.2025 21:00 Uhr
2
TL0 RT TG: 317,10 Euro 15,40 (5,10 %)
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65502980-360-000-verkaeufe-erwartet-killt-xiaomi-tesla-jetzt-endgueltig-neuer-suv-mit-mehr-reichweite-als-model-y-049.htm
Caudaequina,
27.05.2025 21:32 Uhr
0
mag alles sein Chiron..aber aktuell ists nur ernüchternd…Schade…Morgen früh werden die Chinesen nochmals richtig runterziehen..steht dann bei 5,70-5,80 € und einige Leute wie ich fragen sich dann berechtigt warum sie hier gekauft haben🤷🏻♂️ Es ist schon krass..Teslas Zahlen waren katastrophal…nachfolgend zum Teil + 15%…und hier?
Chiron,
27.05.2025 20:50 Uhr
2
Xiaomi ist riesig, BYD ist riesig und die Wirtschaft in China ist und bleibt auf der Überholspur, der Zollkrimi bremst zwar etwas, trotzdem wird es nichts aufhalten. China findet neue Partner, Europa wird davon auch profitieren. 👍
Chiron,
27.05.2025 20:45 Uhr
0
BYD: Absturz nach Allzeithoch – neuer Preiskrieg in China? - DER AKTIONÄR
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/byd-absturz-nach-allzeithoch-neuer-preiskrieg-in-china-20380790.html
Chiron,
27.05.2025 20:43 Uhr
0
Xiaomi setzt auf eigene Chips: 50 Milliarden Yuan für Prozessor-Entwicklung | Telepolis
https://www.telepolis.de/features/Xiaomi-setzt-auf-eigene-Chips-50-Milliarden-Yuan-fuer-Prozessor-Entwicklung-10397106.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,62 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 5 | IPO CSG | -7,09 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,67 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,61 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,45 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,67 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,30 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,79 % | Alle Diskussionen |