XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,68 HKD
-0,25 % -0,06
16:28:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.735
S
SirHuberI, 28.05.2025 9:41 Uhr
0

Blödsinn! Dann wäre es bei Rheinmetall genauso. Von 200 auf 2000 und kein Ende in Sicht.

Schwer zu vergleichen. Rheinmetall hätte bei nur guten Zahlen ohne den Hype in der Rüstungsindustrie niemals so eine krasse Performance hingelegt.
E
Epopiet, 28.05.2025 9:41 Uhr
0

Da will doch jemand sicherlich nicht, dass chinesische Aktien davon laufen

Klappt aber nicht endlos.
A
Aktienkäufer, 28.05.2025 9:38 Uhr
0
Da will doch jemand sicherlich nicht, dass chinesische Aktien davon laufen
A
Aktienkäufer, 28.05.2025 9:38 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht, bei den mega Zahlen und den Zukunftstechnologien
B
Beefman79, 28.05.2025 9:37 Uhr
0
Verstehe nicht, wie instabil diese Aktie ist...Gewinne mitnehmen hin oder her.
B
Beefman79, 28.05.2025 9:37 Uhr
0
Verstehe nicht, wie instabil diese Aktie ist...Gewinne mitnehmen hin oder her.
G
Geistesgegenwärtig, 28.05.2025 9:35 Uhr
0

Die Aktie ist in den letzten 12 Monaten so gut gelaufen. Da waren viele positive News größtenteils schon im Kurs enthalten. Daher ist auch jetzt nach den Zahlen nicht viel passiert. Wo soll die Aktie so kurzfristig auch hin?? Die jetzt erst kürzlich eingestiegen sind, sind natürlich enttäuscht....

Blödsinn! Dann wäre es bei Rheinmetall genauso. Von 200 auf 2000 und kein Ende in Sicht.
E
Epopiet, 28.05.2025 9:31 Uhr
1

Der Schub nach oben wird plötzlich und unerwartet kommen. Wie meistens an der Börse.

So schaut es aus noch mal nachgelegt.
C
Caudaequina, 28.05.2025 9:25 Uhr
0
Schub nach unten ist das aktuell🤣
C
Caudaequina, 28.05.2025 9:25 Uhr
0
Schub nach unten ist das aktuell🤣
G
Gorblor, 28.05.2025 9:12 Uhr
1

Der Schub nach oben wird plötzlich und unerwartet kommen. Wie meistens an der Börse.

Wenigstens einer hier hat es verstanden.
B
Bigplayer, 28.05.2025 9:09 Uhr
0

Die Aktie ist in den letzten 12 Monaten so gut gelaufen. Da waren viele positive News größtenteils schon im Kurs enthalten. Daher ist auch jetzt nach den Zahlen nicht viel passiert. Wo soll die Aktie so kurzfristig auch hin?? Die jetzt erst kürzlich eingestiegen sind, sind natürlich enttäuscht....

Du sagst es
Jetblast
Jetblast, 28.05.2025 8:41 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/EhbIF0mo Hier der Trendkanal der letzten 3 Monate.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,33 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,04 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,19 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,55 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,42 %
9 Germany 40 Prognose -1,13 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,16 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,91 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,72 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,30 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,20 %
8 Security der nächsten Generation -3,55 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,20 %
Alle Diskussionen