XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,07
HKD
+1,49 % +0,34
20:34:38 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.741
A
Avalon33,
30.05.2025 20:00 Uhr
0
Ich war eine Woche im Urlaub und sehe, dass die Diskussionen hier immer noch im Gange sind. 🥳.Vielleicht wäre es besser, einfach auszusteigen.Im AMD-Forum gab es drei Jahre lang ähnliche Diskussionen, und dann stieg der Wert von AMD plötzlich von 2 Euro auf fast 200. Also an die Jammerlappen Fraktion ... Aussteigen bevor Xiaomi pleite geht 🤣🤣🤣
Oder einsteigen- erst in die Aktie dann ins Auto. Avalon33
G
GunniPay,
30.05.2025 19:48 Uhr
0
Wäre da nicht mein KO bei 5,13€ 😪
esr_yo,
30.05.2025 19:36 Uhr
5
Geschäft läuft und das wird sich bald hier auch wieder zeigen
esr_yo,
30.05.2025 19:35 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/xiaomi-ueberraschend-marktfuehrer-20381069.html
esr_yo,
30.05.2025 19:35 Uhr
0
Politisch einfach alles zu unsicher.
DerSturm,
30.05.2025 19:32 Uhr
0
Die sollten mal paar Aktien wieder verschwinden lassen die haben einfach zuviel 23 Milliarden wen ich mich nicht täusche
DerSturm,
30.05.2025 19:29 Uhr
2
Ja aber trotzdem sehr enttäuschend 😞 den ich finde das Unternehmen Bombe mega Umsatz alles Tip top doch immer ein seitwärts Trend zwischen 5,40-6,40
keepitsimple,
30.05.2025 19:26 Uhr
4
Bleibt doch alle mal locker. Wer früh eingestiegen ist, well done. Alle die hier später eingestiegen sind (wie ich, leider): Abwarten, Kaffee trinken, nachkaufen. Xiaomi ist keine Kanadabude. Das wird schon.
esr_yo,
30.05.2025 19:23 Uhr
2
Der gesamte Markt fällt nicht nur Xiaomi .
T
R
Rennfahrer,
30.05.2025 19:14 Uhr
3
Ich habe noch nachgekauft 😅
D
Devil2021,
30.05.2025 19:06 Uhr
0
... ja und nächste Woche können wir wieder lesen, Trump-Family wollte wieder billig einsteigen...
MichaelJason,
30.05.2025 19:03 Uhr
0
Ich war eine Woche im Urlaub und sehe, dass die Diskussionen hier immer noch im Gange sind. 🥳.Vielleicht wäre es besser, einfach auszusteigen.Im AMD-Forum gab es drei Jahre lang ähnliche Diskussionen, und dann stieg der Wert von AMD plötzlich von 2 Euro auf fast 200. Also an die Jammerlappen Fraktion ... Aussteigen bevor Xiaomi pleite geht 🤣🤣🤣
D
Devil2021,
30.05.2025 19:00 Uhr
0
Mit Sicherheit nicht!!!
b
berlet58,
30.05.2025 19:00 Uhr
0
Wird Zeit dass Xiaomi schlechte Zahlen schreibt, vielleicht steigt dann endlich der Kurs
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,05 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,05 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,98 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,88 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,67 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,99 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,98 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,92 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,98 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,72 % | Alle Diskussionen |